50 % auf alle Aerofly Simulatoren!

Danke für den Link, sehr interessant da ich meinen etliche Jahre alten Reflex gerne mal gegen was neues austauschen möchte.
Kann mir jemand einen Tip geben, ob sich der Aufpreis für den Aerofly 5 gegenüber dem Professional Deluxe lohnt ?
Ich benötige keine im Wind wehenden Bäume sondern lege in erster Linie Wert auf realistisches Modellverhalten beim 3D-Training für Flächenmodelle.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hat das Datum 1.11.2012 irgendeine Bewandnis?
 
So wie ich das sehe wird da die Version 5.0 angeboten.
Das Upgrade auf 5.7 würde dann nochmals 69€ kosten !
Aber berichtigt mich , wenn ich da falsch liege....

LG,Joachim
 

Yakler

User
Danke für den Hinweis, jetzt kann ich endlich mal meinen alten Easy Fly3 in Rente schicken.
Die Upgradeversionen auf 5.7 sind übrigens für den AFPD.
Somit nehme ich schon an das die Vollversion ein 5.7 ist.
Falls dem nicht so ist gebe ich darüber Bescheid, sollte ja diese Woche eintrudeln.

Peter
 

Yakler

User
Also der Aerofly5 ist heute angekommen. Es ist die Version 5.7 und ein weiteres Update war noch verfügbar, kostenlos.
Aktuell steht jetzt auch 5.7 auf der Startseite http://shop.ikarus.net/Startseite
Der Gamecommander würde für Mode1&3 ausgeliefert, ich brauchte aber Mode2.
Auf der Packung war nicht ersichtlich, ob sich der "Sender" umbauen lässt, also habe ich versucht
telefonisch Kontakt aufzunehmen, um zu fragen ob er sich auf Mode2 umbauen lässt, bevor ich das
Siegel aufschneide.
Geht nur über eine kostenpflichtige Hotline......hääää:confused:
Im Ikarusforum habe ich dann über eine Googlesuche die Umbauanleitung gefunden.
Also Packung auf, und was liegt drin? Eine Umbauanleitung zum Gamecommander.:(
Ein kleiner Hinweis auf der Packung, oder der Produktseite wäre nett gewesen.
Ansonsten ein Topangebot, zugreifen.

Peter
 

WalterH

Fördermitglied
Flächenmodelle

Flächenmodelle

Hallo .
Ich habe zwar einiges über die Eignung für Hubschrauber gefunden aber nicht über die Qualität der Simulation für Flächenmodelle.
Hat da jemand nähere Infos?
Grüße
Walter
 

Yakler

User
Gestern hab ich natürlich noch einige Zeit mit dem Aerofly5 rumprobiert.
Im Aerofly5 lässt sich jedes Flugzeug mit einer Unzahl an Parametern anpassen und bei der Modellauswahl als eigene
Konfiguration aufrufen.
Als Standard sind da immer sehr brave Abstimmungen gespeichert, für meinen Geschmack zu brav.
Also die Modelleinstellungen aufgerufen und sehr komfortabel ein paar Einstellungen angepasst,
und schon kann die SU29 aus dem Stand einen Überschlag, sowie das sein sollte.:D

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten