DAEC Indoor DM 2014 vom 28.02. - 02.03.2014

vom 28.02. bis 02.03.2014 findet in Schlierbach (in der Nähe von Kirchheim, an bewährtem Ort) die DAEC Indoor DM statt. Leider am gleichen Termin wie das IItopp jedoch gibt es keine Möglichkeit mehr die DM zu verschieben, da die Halle bereits sehr langfristig am einzig verfügbaren Termin gebucht ist.

Wettbewerbe wieder in F3P-A (P+F), -B, und -C sowie -AFM.

Der Wettbewerb in F3P-A ist gleichzeitig die Qualifikation für die WM 2015 in Polen

Details und Ausschreibung folgen demnächst.

Wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße,

Karl-Ernst
 

bmz

User
Mh, leider gibt es dieses Saison nur 2..3 nennenswerte Wettbewerb in Europa und zwei werden am gleichen Wochenende stattfinden :-( :-( :-( :-(

Boris
 
...
Leider am gleichen Termin wie das IItopp jedoch gibt es keine Möglichkeit mehr die DM zu verschieben, da die Halle bereits sehr langfristig am einzig verfügbaren Termin gebucht ist.
...

Der Termin ist wirklich extrem ungünstig, denn gerade das IITOP ermöglicht es den deutschen Teilnehmern sich regelmäßig mit den besten F3P Piloten in Europa zu messen.

:) Jürgen
 

PW

User gesperrt
Hallo,

sicherlich schade, aber so manche Terminkollisionen lassen sich leider nicht vermeiden. Gilt auch für Outdoorveranstaltungen. Wer hier was "zu bemängeln" hat, kann ja mal selber einen Wettbewerb ins Leben rufen und sieht dann die vielen vielen Probleme.

Bin mir sicher, dass Kalli alles probiert hat; diese Kollision zu vermeiden. Aber vielleicht können die Franzosen ja den Termin noch verlegen ?


Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 
...
Aber vielleicht können die Franzosen ja den Termin noch verlegen ?
...

Unwahrscheinlich, denn dieser Termin steht schon wesentlich länger und wurde auch schon publiziert:
 

Anhänge

  • IITOP 2014.JPG
    IITOP 2014.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 82

PW

User gesperrt
Hallo Frank,

für einen Event braucht man nicht nur eine Lokation; sondern auch all die Helfer im Hintergrund. Was nützt eine andere Halle, wenn Dir all die Helfer nicht zur Verfügung stehen ?

So einfach ist es alles nicht. Jetzt unterstelle ich mal, man bekäme ein andere Halle; vielleicht in Hamburg...; aber dort fehlen dann die Helfer wie PC Mann, Punktwerter , Wettbewerbsleiter usw. (die mittlerweile auch Mangelware sind).

Also zu Kalli nach Stuttgart (2 x 500 km) geht bei mir noch; aber ich würde nicht bis München fahren, um dort zwei Tage auf dem Stuhl zu sitzen; die Fahrzeit wäre mir viel zu viel.

Für einen Wettbewerb braucht man etliches an "man power" im Hintergrund. Kalli wird alles versucht haben.


Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 
Hallo Jürgen,

was soll Kalli denn machen, wenn er die Halle nur zu diesem Termin bekommt ?
...

Rechtzeitig einen Ausrichter und eine Halle sichern und den Termin schon früh ankündigen - damit sich andere Organisatoren danch richten können.

In diesem Fall haben die Franzosen den Termin für das IITOP früher bekannt gegeben.

:) Jürgen
 
DAEC DM Schlierbach

DAEC DM Schlierbach

Hallo zusammen,

jetzt muß ich mich als Vorsitzender des veranstaltenden Vereins auch mal zu Wort melden. Fakt ist: die Halle wurde von mir schon Ende Juni gebucht. Durch die starke Nutzung der Sporthalle war dies der einzige verfügbare Termin. Jeder Indoorpilot in Deutschland muß sich überlegen, was ihm wichtiger ist: ein Wettbewerb in Frankreich oder eine deutsche Meisterschaft im eigenen Land! Wir freuen uns auf die Teilnehmer und geben wieder alles, damit sich alle bei uns wohlfühlen!

Gruß
Dieter
 
F3P - C

F3P - C

Hallo,

ich fliege im F3P - C Programm mit.

Leider finde ich das zu fliegen Programm nicht. Als PDF ausdruck würde es mir schon reichen.

gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten