Jemand Lust auf Kobler Bergwiesen?

Hallo,
ich wollte dieses Frühjahr / Frühsommer mal ein paar Tage in Pfunds (Tirol) verbringen. Dort gibt es die Kobler Bergwiesen. Ein wohl wirklich tolles Hangfluggebiet. Siehe auch Hangflugführer

http://www.rc-network.de/hff/html/94.html

Nachdem sich bisher noch niemand gefunden hat, der mitkommen möchte und es alleine einfach nicht so richtig Spass macht, frage ich jetzt mal hier nach.

Unterkünfte sind unter obigem Link ersichtlich. Man muss wohl in einem der Hotels / Pensionen Gast sein um das Gelände nutzen zu dürfen.

Ach ja: Wenn jemand eine echt gute Alternative hat....immer her damit. Sollte aber nicht mehr als 2,5 Std. von München sein.

Gruss,

Bernd
 
ich hol ihm nochmal hoch

ich hol ihm nochmal hoch

Hallo,
kann ja nicht sein, dass ich der einzige "ohne-familienanhang" bin der einfach mal ein paar Tage fliegen gehen möchte.

Meldet Euch! Vielleicht kommt ja auch eine ganz nette Gruppe draus....

Gruss,

Bernd
 

klausk

User gesperrt
Ja genau, sag mal, wann du vorhast zu fliegen, dann schaun wir mal. Bin die Woche vor den Pfingstferien und die erste Woche nach den Pfingstferien bereits in Serfaus (Link siehe mein Posting oben):D
Gruß
Klaus
 
Woche vor Pfingsferien

Woche vor Pfingsferien

Hallo Klaus,
die Woche vor den Pfingsferien...meinst du 29.5.06 - 4.6.06?
Nachdem ich auch nicht an Schulferien gebunden bin, muss ich mir den Urlaubsrummel ja nicht geben.

In der genannten Woche vor Pfingsten würde ich jetzt dann mal versuchen beim Joseph Bacher zu buchen. Vielleicht hat er ja noch was frei.

Gruss,

Bernd
 
Vor Pfingsten...

Vor Pfingsten...

Doc schrieb:
Moin, Moin!
Wann wolltest du denn dahin? Interesse hätt ich schon.
Gruß
Holger

Hi Holger,
wie im Posting hier drüber geschrieben würde ich die Woche vor Pfingsten bei modellflug.com versuchen was zu bekommen. soll ich dir ein zimmer mit anfragen (nicht buchen)?

Gruss,

Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten