modell-hobby-spiel Leipzig 2013

Volle Hallen auf der modell-hobby-spiel und mit 106.000 Besuchern wohl die größte Messe ihrer Art in Europa.

Wie gehabt in Halle 5: DMFV Indoor Show mit zwei Nachtflugshows pro Tag und micro JET RACE gegen Team Horizon Hobby am Wochenende - inkl. Flugzeugträgerlandungen und Fuchsjagd - hier ein kleiner "Appetithappen":

http://youtu.be/lMbG0n4SdvI

Das DMFV Indoor Team 2013 (v.l.n.r.):

Andrea Küenle, Tom Schunk, Jürgen Heilig, Dennis Heskamp, Marc Faulhaber, Helmut Langwost, Jörg Willig, Jürgen Schönle, Marika Plewa-Willig, Markus Zolitsch, Martin Müller.
 

Anhänge

  • Team 2013.jpg
    Team 2013.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 131
Danke

Danke

Hallo,

ich war mit einem Freund in Leipzig.
Uns beiden haben die Vorführungen sehr gut gefallen.
D A N K E an alle Organisatoren und natürlich den begnadeten Modellfliegern.

Falko
 
DANGER ZONE - micro AIR RACE - Die Revanche

DANGER ZONE - micro AIR RACE - Die Revanche

Das erfolgreiche DMFV Team - v.l.n.r.:
Markus Zolitsch; Marc Faulhaber; Dennis Heskamp; Thomas Schunk

Die Pilotenauswahl erfolgte unter dem Aspekt jugendlicher Talentförderung, gepaart mit langjähriger Wettbewerbserfahrung - das Konzept ist voll aufgegangen. Als Teamleader kann ich stolz auf die Leistungen sein!
 

Anhänge

  • Team Habu 2013.jpg
    Team Habu 2013.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 117

pazzopilota

User gesperrt
oha...

oha...

...da kommt wohl ein kleiner Bruckmann nach - nur halt etwas blonder - wie es sich für einen echten Teutonen auch gehört...:rolleyes::D

Spaß beiseiten, den jungen Mann durfte ich am Euroflugtag mehrmals bestaunen - mit sechs Jahren haben andere Jungs grad mal aufgehört in der Nase zu bohren - dieser Joungster hingegen hat echt was drauf, wir werden wohl noch Einiges zu sehen & zu hören bekommen!

holm & rippe

Andy
 
Das Empfangskomitee an der Messehalle ...

Das Empfangskomitee an der Messehalle ...

wartet schon auf die Besucher ;):
 

Anhänge

  • Messe.jpg
    Messe.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 148
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten