Anzeige Anzeige
Jet Team Germany   www.kleber-und-mehr.de
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Piper für Bastler"

User

Frage "Piper für Bastler"

Like it!

User

Standard

Mhhh...wer da bietet dem ist nicht zu helfen. Interessant finde ich das der öffentlich seine Kontodaten zeigt. ^^
    Like it!

User

Standard

Moin,
    Bei den ist die Mülltonne sicher voll. Der versucht auf diesen weg nur das Ding zu entsorgen.

Gruß Armin
    Like it!

User

Standard

Klarer Fall das Ding hat nichtmal beim Versuch es im Lagerfeuer zu entsorgen aufgegeben.
    Wer frägt was an dem Modell noch ganz ist?
    der Ralf
    Like it!

User

Oops! ...und die Bewertungen...

schaut man sich einmal die bewertungen des netten ebayers an, ist fraglich ob diese reste, wenn überhaupt, dann noch heil ankommen.....verpacken ist wohl nicht seine stärke....

also: pfleißig bieten!!!!!!!!!!!!!!

bork
    Like it!

User

Standard

*laaacchhhh*

das ist ne Schrz Auktion oder???
    Also wenn nicht dann würd ich mal sagen echt respekt
    Wer so n Schrott kauft ist selber schuld...

Übrigens das mit den Kontodaten ist echt der hammer.. hab da mal was nettes im Tv geshen da habe sie einfach Überweisungen von fremden Konten auf ein anderes Konto vorgenommen und "Dagobert Duck" als Unterschrift angegeben und es hat funktioniert.. und selbst als sie mit "XXX" unterschrieben habe kam das Geld auf dem Konto an...
    kurios kurios... Da fühlt man sich mit seinem Geld auf der bank doch echt sicher..
    das soll hier jetzt keine Anleitung sein.. sondern nur ein Beispiel..

viele Grüße

speed_xp

fliegen heißt oben bleiben
    Like it!

Standard

Ist doch völlig egal ob die Kontodaten dort stehen oder nicht, wenn ich einen korekten Empfänger Namen und das Bankinstitut kenne reicht es um dem jenigen Geld zu überweisen, die Kontonummer brauche ich nicht zwingend, da diese ja die Bank hat.

Habe ich selbst schon einige male so parktiziert und hat immer tadellos funkioniert!
    Like it!

User

Standard

Selbst wenn dem so wäre glaube ich nicht das man so einfach weiss welche Bank wer hat (bei leuten die man nicht kennt).
    Aber wenn er alles angibt, kannst du mal eben im Internet per Bankeinzug bestellen.
    Like it!

Standard

Zitat Zitat von gravity
    Selbst wenn dem so wäre glaube ich nicht das man so einfach weiss welche Bank wer hat (bei leuten die man nicht kennt).
    Aber wenn er alles angibt, kannst du mal eben im Internet per Bankeinzug bestellen.
    Tolle Idee!

Und wohin lässt du dir die Ware schicken, zu deiner Schwieger oder Großmutter?

Ist es Interessant für dich wer bei welcher Bank ist? Also mir ist das völlig wurscht solange der Kunde Zahlungswillig ist, genauso ists mir egal auf welche Bank ich Geld überweise.

Jede Firma hält Ihre Kontodaten offen, stehen auf jeder Rechnung und teilweise auch in den AGB´s, also was soll der Quatsch hier.
    Like it!

+ Antworten