http://cgi.ebay.de/Piper-fuer-Bastle...QQcmdZViewItem
......nen echtes schnäbbele!!!!
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
http://cgi.ebay.de/Piper-fuer-Bastle...QQcmdZViewItem
......nen echtes schnäbbele!!!!
Mhhh...wer da bietet dem ist nicht zu helfen. Interessant finde ich das der öffentlich seine Kontodaten zeigt. ^^
Moin,
Bei den ist die Mülltonne sicher voll. Der versucht auf diesen weg nur das Ding zu entsorgen.![]()
Gruß Armin
Klarer Fall das Ding hat nichtmal beim Versuch es im Lagerfeuer zu entsorgen aufgegeben.
Wer frägt was an dem Modell noch ganz ist?
der Ralf
schaut man sich einmal die bewertungen des netten ebayers an, ist fraglich ob diese reste, wenn überhaupt, dann noch heil ankommen.....verpacken ist wohl nicht seine stärke....
also: pfleißig bieten!!!!!!!!!!!!!!
bork
*laaacchhhh*
das ist ne Schrz Auktion oder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn nicht dann würd ich mal sagen echt respekt![]()
Wer so n Schrott kauft ist selber schuld...
Übrigens das mit den Kontodaten ist echt der hammer.. hab da mal was nettes im Tv geshen da habe sie einfach Überweisungen von fremden Konten auf ein anderes Konto vorgenommen und "Dagobert Duck" als Unterschrift angegeben und es hat funktioniert..![]()
und selbst als sie mit "XXX" unterschrieben habe kam das Geld auf dem Konto an...
kurios kurios...Da fühlt man sich mit seinem Geld auf der bank doch echt sicher..
![]()
![]()
![]()
das soll hier jetzt keine Anleitung sein.. sondern nur ein Beispiel..
viele Grüße
speed_xp
Ist doch völlig egal ob die Kontodaten dort stehen oder nicht, wenn ich einen korekten Empfänger Namen und das Bankinstitut kenne reicht es um dem jenigen Geld zu überweisen, die Kontonummer brauche ich nicht zwingend, da diese ja die Bank hat.
Habe ich selbst schon einige male so parktiziert und hat immer tadellos funkioniert!
Selbst wenn dem so wäre glaube ich nicht das man so einfach weiss welche Bank wer hat (bei leuten die man nicht kennt).
Aber wenn er alles angibt, kannst du mal eben im Internet per Bankeinzug bestellen.
Tolle Idee!Zitat von gravity
Und wohin lässt du dir die Ware schicken, zu deiner Schwieger oder Großmutter?
Ist es Interessant für dich wer bei welcher Bank ist? Also mir ist das völlig wurscht solange der Kunde Zahlungswillig ist, genauso ists mir egal auf welche Bank ich Geld überweise.
Jede Firma hält Ihre Kontodaten offen, stehen auf jeder Rechnung und teilweise auch in den AGB´s, also was soll der Quatsch hier.
Lesezeichen