IFF 2014/ Impeller Freundschafts Fliegen 2014 7-8.6.2014 in WEY

Es freut mich sehr das wir auch 2014 in der Lage sind das Treffen zu machen, auch auf Grund des regen Zuspruchs der Teilnehmer und Gäste.

Und wenn schon Nachbar Vereine fragen ob sie es machen können dann können wir ja nicht so falsch liegen, was unser Meeting angeht.

Es würde mich freuen euch alle auch in 2014 wieder zu sehen und vielleicht auch mal wieder ein paar der alten Gesichter mit neuen Fliegern :-)

Wir werden wie immer versuchen den Rasenplatz in Bestmöglichen Zustand zu versetzten, sodass alle Modelle auch geflogen werden können.

MFG Marc
 
Hallo Wey ist immer eine Reise wert
Wir freuen uns schon:);)
picture-0048.jpg
Gruß jörg und Jana
 
So während der Vorbereitungen für das Event und den ganzen Rennen und Flugevents, wird bei mir jede freie Minute an neuen Fliegern gebaut, oder geklebt :-)

Was bereitet ihr den gerade vor für die Saison ? Und womit wollt ihr nach Wey kommen dieses Jahr, vielleicht ist ja mal wieder das ein oder andere Highlight dabei.
 
Das ist schade, aber ist ja nicht das letzte mal.

Nächstes Jahr ist auch noch eins wo du dich blicken lassen kannst@ Tulura

Wir haben schon viele Anmeldungen mit tollen Modellen, das wird super dieses Jahr.

Wetter wird wie immer spitzenmässig, hab ich schon bestellt.
 

Klopfer

User
Hallo Pioneer2215, ich komme mit meiner betagten Windrigder 737 und wenn es klappt, mit meine noch im bau befindliche BD-5J.
 
Super freu mich je Bunter es wird desdo besser wird das Treffen, ich kann auch nur noch mal sagen wer Samstag Abend noch Lust auf ein bisschen Spass hat.

Ihr könnt auch euer anderes Elektrisch Betriebenes Spielzeug mitbringen und Samstag abend fliegen, auch die Heissverdichter sind immer gerne gesehen bei uns am Platz.
 
Hallo Marc,
Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei!
Bringe eine Jepe MiG-15, Jepe MiG-29 und Hobbyking Cobra.
Camping wieder möglich?
Gruss, Hans
 
So dann will ich auch mal was sagen da es ja hier so still geworden ist........

Also der EDF Lift liegt in den letzten Zügen....:)

die beiden muster Modelle auch....

Also wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt sollten die ASW 27 von HKM und die ASW 28 von HK zum Impellertreffen fertig sein und

den ein oder anderen Flug machen,

wollte eigentlich was anders zum fliegen bringen aber was solls.....

dann halt mal gemütlich...lach...

Ach ja es kann auch in Wey gezeltet werden beziehungsweise mit Wohnwagen oder Wohnmobil,
wir müssen das aber Vorher wissen um besser Planen zu können und das wir auch genügend platz sorgen und
wenn sich genug voranmelden wird auch für Strom in ausreichender menge gesorgt.....​
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 48
Ja genau wer Campen will bitte vorher ansagen.

Hätte den jemand zum Beispiel mal Lust auf einen Schaumwaffel Massenstart ? Vielleicht bekommen wir ja mal so 20-30 Modelle zusammen, deren Eigentümer mit dem Wert dieser schon abgeschlossen hat ? :-) Es müssen ja nicht gleich die 70er und 90er sein sondern jeder von uns hat doch den ein oder anderen billigen Feierabendflieger im Keller.

Grüsse Marc
 
Der Grill ist geputzt und unser Vorsitzender hat am Sonntag schon mal den ersten Schnitt mit dem Rasenmäher gemacht. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, inkl. neuen Vorbereitungstischen.

Gehe jetzt mal zurück an den Basteltisch damit ich auch was zu fliegen habe dieses Jahr.


Grüsse Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten