28.12.2013 Traditionelles Glühweinsegeln

Hallo
Am 28.12.2013 ist es wieder so weit, das traditionelle Glüheinsegeln am Bootshaus Webert geht in die nächste Runde.
Wentorfinsel 32
14548 Schwielowsee/Caputh.
Eintreffen ab 10 Uhr.
Offen für alle Klassen bzw. Alles was sich per Fernsteuerung auf dem Wasser steuern lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
GER 70
 
Das waren die Teilnehmer 2012
image.jpg
 

segler54

User
Traditionelles Glühweinsegeln

Traditionelles Glühweinsegeln

...habe den Termin auch bei mir vorgemerkt! :)


Jürgen
GER 252
 
n´Abend,

für mich kam die Einladung (Erinnerung) ans Glühweinsegeln ein wenig "zu spät" und ich habe diesen traditionellen Termin auch nicht mehr im Auge gehabt; dafür mache ich mir gleich einen Merker für 2014 ;).

Ich wünsche Euch flüssiges Wasser, trockene Füße und ... Sonne, Wind und Wellen.
 
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Es wird ein Chili con Carne geben.
Für Glühwein und Krambambuli ist natürlich auch gesorgt.
 
Wer noch Ersatz-, Reparatur oder Bauteile aus dem Hause RC-Jachtwerft benötigt sollte sich bis zum 23.12 23uhr59:) beim Jens gemeldet haben.
Jens hat sich bereiterklärt diese Bestellung (sofern vorrätig in hauseigenen Lager) am 28.12 dann mitzubringen.
 
Nach Rücksprache mit dem benachbarten Fischer, kann am 28.12 vor Ort fangfrischer Fisch erworben werden.
Sollten jemand was vorbestellen wollen, dann bitte direkt mich anmailen oder anrufen
 
Freude auf Morgen...RC-Lasersegeln in Caputh

Freude auf Morgen...RC-Lasersegeln in Caputh

Ahoi...
Die Akkus sind geladen...das Auto beladen...
Bis morgen..
Wir werden wohl mit ca 4 RC-Laserseglern erscheinen ..und freuen uns auf ein 1. Kennenlernen..
und auf ein Wiedersehen mit bekannten Seglerfreunden

Seglergruss
RC-ainer..

RC-Laser GER (1)01

Ach so...Fisch klingt gut..Wenn möglich nehme ich auf alle Fälle welchen mit....

Gibt Kraft für 2014....und jede Menge GUTE LAUNE....:)
 
Schön war's. Dank an Steven und sein Orga-Team. Bloß gut, dass der Schwimmsteg da war. Auf den Holzstegen wär's wohl etwas eng geworden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten