Sagitta Alsema

Hallo Bertie,
ich habe mir die Sagitta bei Staufenbiel einmal angeschaut: Alles zusammen machte sie einen guten Eindruck, die Flächentiefe fand ich beeindruckend, den Rumpf imposant bullig. Aber: Die Rumpfnaht ist deutlich sichtbar (was mich persönlich nicht weiter stören würde) und was mich verwundert hat war das Seitenruder. Ich konnte es in allen erdenklichen Positionen an die Dämpfungsflosse anhalten, es stand einfach ca. 1cm über (in der Höhe). Ob dieser Fehler in Serie ist oder ein Zufall war???

Grüße vom Himmelhund
 
Hallo, fliegt jemand mittlerweile diesen besagten Flieger? Mich würden eure Erfahrungen stark interessieren, den dieses Modell fasziniert mich, zumindest optisch :)

@Himmelhund: Weißt du ob man die lackierte Naht beim lackiertem Modell auch so stark sieht? Ich frage mich im Moment ob die dann den ganzen Rumpf oder eben nur das Dekor auflackiert haben...


Ansonsten muß ich halt mal quer durch die Republik nach Hamburg reisen, habe ja noch ein Tchibo-Ticket :-)

Gruß,

Matthias
 
hmmm... Dann muß ich ja jetzt trotz "Kyrill" zum Bahnhofskiosk...

@Bertie: Fliegst du das Teil mittlerweile, falls aus deinen 60 noch 100% geworden sind?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten