SU31 von CARF 2,75m

Jey

User
Versteh ich nicht. Die 2,6m Edge und Extra sind schon so schwer das sie mit 100ccm an der Grenze motorisiert sind und mit 120ccm richtig Spaß machen. Nun baut man aber 2,75m Maschinen für die 120er Klasse ??? Wo bleibt da der Sinn?

Gruß Jochen
 
2,6

2,6

Hallo,
auf Wunsch gibt es auch einen 2,6m Flügelsatz.
Preis bleibt gleich.
Lieferzeit 10-12 Wochen.
Gruß
Thomas Singer
C-ARF Sales-Rep
 

ar-le

User
Hallo zusammen,

auch ich finde dass die SU-31 ein sehr schöner Flieger ist.
Insbesondere die große Motorhaube und der voluminöse Rumpf machen die SU zu einem beeindruckenden Modell. Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen mit der CARF Yak 55 sp, welche ohne jeden Mischer perfekt neutral geht, sollte wieder ein Modell mit einem runden Rumpf her. Somit habe ich mich für die F3A-X Wettbewerbe 2014 für die SU mit 2.6 m Spw. entschieden. Wir werden einen 3W 112 b4 einbauen. Bilder und näheres erfahrt ihr, sobald das Modell, voraussichtlich im Februar, da ist.

Viele Grüße
Alexander
 
SU 31

SU 31

Hallo,

Also ich bin die SU 31 schon öfters geflogen mit den 2,75m Flächen, sie geht fantastisch in normalen Kunstflug aber auch sehr geil in 3D Figuren..

Es war ein 120ccm DA eingebaut also ich fand sie hatte auf jeden Fall ausreichend power für alle Figuren..

Hier noch ein Video wo man sehen kann das sie mit einen DA 120 sehr gut ausgestattet ist..
http://www.youtube.com/watch?v=_VWmOva6eMY

Gruß Dennis
 

HOBAS

User
Gibt es schon Bilder vom Innenausbau, speziell vom Fahrwerksbereich ? Sicher wird das Fahrwerk ja einfach nur 2-teilig sein.
 

Marco

User
Moin,

Sehr cool, schön dass es die Su auch nun ne Nummer kleiner gibt. scheint auf dem Video als hätte das Modell ein sehr sauberes Rollverhalten.

Grüße,
Marco
 

Marco

User
moin Jochen,

auf dem Video finde ich rollt das Gerät sehr sauber... :)
aber wie du schreibst... schwer zu beurteilen auf Videos.

Grüße,
Marco
 

sudi11

User
Ich seh das auch so wie Jochen. Also überzeugend ist das Rollverhalten im Video nicht. Egal woran das liegt...

Die Andeutung mit der Yak war nur ein Hinweis darauf, dass die Yak 55SP von C-ARF meiner Meinung nach ein perfektes Rollverhalten hat!!
 
Naja Powerrollen sagen m.M. nach überhaupt nix über ein "sauberes" Rollverhalten aus... Und es wird wahrscheinlich kein Modell geben, welches auf Anhieb perfekt rollt, das hat auch viel mit dem SP, der Größe der QR, der EWD, der V-From usw. zu tun. Bei 3D muss man sich eh keine Gedanken über die Differenzierung machen, hauptsache Rollrate und so...

Grüße Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten