Erstes Sternmotoeren-/und Viertaktertreffen MFG-Leiblfing/Salching e.V.

Anmeldung

Anmeldung

Hallo Markus

@all

Auf der Anmeldung steht ganz oben, Anmeldung für das Stermotor-/Viertaktertreffen/Flugtag
Auf dem Anmeldeblatt kann man für Anreise Freitag, Samstag, Sonntag oder alle drei Tage ein Kreuzchen setzten. :D
Wer sich nur zum Flugtag anmelden möchte, macht einfach am Sonntag sein Kreuzchen.


Gruß
Armin
 
Hallo,
unser Vorstand hat mir gerade mitgeteilt,daß er einen in unserer Region sehr bekannten Sänger für Samstag abend engagiert hat.
Es handelt sich um Marc Charro ,der eine 1,5 stündige Elvis Show abliefern wird :-) Ich habe ihn schon gesehen und muß sagen: "Der hats echt drauf!" :-)
Außerdem haben sich seit meinem letzten Beitrag noch etliche Piloten mit tollen Modellen angemeldet. Eine namhafte Firma für Tankzubehör kam auch noch dazu ;-) ;-) ;-)
Gruß
Markus
Elvis 12.jpg
 
Zitat Mindl :"Der MFG-Quax Leiblfing/Salching e.V. veranstaltet am 13.09.2014 zum ersten Mal ein Sternmotoren-/und Viertaktertreffen.
Unser Flugplatz hat bis dann eine Zulassung bis 150kg und bietet mit einer 310m langen und 21m breiten Landebahn,
die besten Voraussetzungen für alle Modelle jeder Größe (siehe Homepage Link oben)."

Unser Vorstand,Josef Kowal,hat mich gerade angerufen. Unser Platz hat jetzt die Zulassung für Modelle bis 150kg :-)
Gruß
Markus
 
Hallo,
bald ist es soweit, übernächstes Wochenende werden sich bei hoffentlich besten Flugwetter über 60 Piloten mit ihren tollen Modellen auf unseren Flugplatz einfinden :-) Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Platz ist schon jetzt in einem top Zustand (ist er aber eigentlich immer :-) ). Seit meinem letzten Beitrag sind einige Aussteller und Piloten bzw.Modelle dazu gekommen. Absturzbedingt fallen leider auch ein paar aus (zB. B-25,B-17).
Sollte am Mittwoch vor der Veranstaltung absehbar sein, daß das Wetter am Wochenende zu schlecht werden sollte, wird die Veranstaltung abgesagt :-( Also am besagten Mittwoch kurz mal auf die Homepage oder hier reinschauen.
Hier nochmal der link zu unserer Homepage : www.rc-quax.de
Facebook:https://www.facebook.com/events/339973102810531/?fref=ts
oder https://www.facebook.com/pages/MFG-Quax-LeiblfingSalching-eV/660620787336334?fref=ts
Anbei noch ein Bild von unseren Fluggelände (3. Airwave)
 

Anhänge

  • Bild Airwave 3.jpg
    Bild Airwave 3.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 74
Zitat M.Richter:"Sollte am Mittwoch vor der Veranstaltung absehbar sein, daß das Wetter am Wochenende zu schlecht werden sollte, wird die Veranstaltung abgesagt :-( Also am besagten Mittwoch kurz mal auf die Homepage oder hier reinschauen. "

Nach Studium sämtlicher, verfügbarer Wettervorhersagen, haben wir uns entschlossen das Treffen und den Flugtag am Wochenende stattfinden zu lassen :-) :-)
Das Zelt steht schon, der erste Gastpilot (Daniel Stolze) hat seinen Wohnwagen abgestellt, der erste Händler ist auch schon vor Ort (ich :-) ), die Küche ist aufgebaut, der Rasen gemäht, der Zaun verlängert.....alles vorbereitet für eine tolle Veranstaltung!
Gruß
Markus
IMG_1144.JPGIMG_1143.JPG
...noch(!) steht Daniels Wohnwagen sehr einsam da. Das wird sich aber bald ändern!!! :-)
IMG_1147.JPG
..die riesige Kuchentheke.
IMG_1149.JPG
..eine tolle Bar brauchst natürlich auch.
IMG_1151.JPG
....hier kann sich Küchenchef Sepp Kowal, unser Vorstand, austoben.
IMG_1152.JPG
..der bestehende Zaun wird verlängert.
IMG_1154.JPG
..die 310m lange Landebahn....da hatte ich selbst mit meinem UL keine Probleme beim Landen :-)
 
Servus Markus,

schön das Ihr es durchzieht , das Wetter wird nicht so schlecht hat bis jetzt immer schlechter angesagt wie es dann geworden ist.

Wenn dann vertreiben wir die Wolken selbst, haben ja genügend Sterne .Freue mich schon T33 ist auch startklar extra wegen Göttinger.

Grüße Karle
 
Ich denke auch, daß Samstag und Sonntag das Wetter passen wird. Freu mich schon sehr darauf. Vielleicht lernt man auch ein paar Leute hier aus dem Forum kennen. Bin zwar für die Flugleitung eingeteilt, aber ein paar Pausen werden mir gestattet sein, dann kann man etwas quatschen. Ihr findet mich dann in meinen
Verkaufsstand. Btw.ich habe vieles dabei(Tankzubehör), aber wenn jemand was besonderes braucht, das ich mitbringen soll, müßte ich es morgen vormittag wissen. Vielleicht kann ich dann noch was organisieren.
Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten