vortex, wettbewerbsmodell

Hallo
*
Verkaufe einen Vortex F3k, Wettbewerbsmodell. Fliegt super. War eine Saison in Verwendung - alles aufgebaut nur Servos fehlen - die Ansteuerung schon vorhanden.
*
Das Modell ist vom Zustand her wie neu.
*
Im heurigen Jahr war der Vortex Nr. 3 und 4 auf der Europameisterschaft. Auf you tube auch zu sehen von *Nikola Francic.
*
Verkauft wird privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme.
*
 

pro021

User
Hallo
*
Verkaufe einen Vortex F3k, Wettbewerbsmodell. Fliegt super. War eine Saison in Verwendung - alles aufgebaut nur Servos fehlen - die Ansteuerung schon vorhanden.
*
Das Modell ist vom Zustand her wie neu.
*
Im heurigen Jahr war der Vortex Nr. 3 und 4 auf der Europameisterschaft. Auf you tube auch zu sehen von *Nikola Francic.
*
Verkauft wird privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme.
*

...dein Posting ist von 2013. In diesem Jahr gab es keine Europameisterschaft in der Sparte F3K! Bei der WM 2013 war der Vortex nicht im Finale also nicht unter den ersten 12.

Was meinst du mit @Verkauft wird privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme........????

Gruß Heinz
 
Toll, toll,toll!
Hier scheinen ja wohl alle ganz verrückt zu sein nach Detektivspielen!
Vielleicht kauft bei dieser Gelegenheit ja mal endlich einer mein Steigeisen, mit dem Heinz dieses Jahr Europameister werden würde :rolleyes::)!
Es bleibt spannend:p,
Los Johannos
 

pro021

User
Toll, toll,toll!
Hier scheinen ja wohl alle ganz verrückt zu sein nach Detektivspielen!
Vielleicht kauft bei dieser Gelegenheit ja mal endlich einer mein Steigeisen, mit dem Heinz dieses Jahr Europameister werden @würde :rolleyes::)!
Es bleibt spannend:p,
Los Johannos

Hallo Johannes, ich hatte drei Steigeisen und hab's nicht geschaft damit einen Blumentopf zu gewinnen. Allerdings flieg ich ausschließlich für meinen höchstpersönlichen Spass dafür aber mit Eifer;)
Was soll's den kosten das Eisen für den Aufstieg:rolleyes:
Das Training hat begonnen.....

@würde...ja leider.....es wir heuer keine Europameisterschaft geben. Es hat sich kein Veranstalter gefunden:rolleyes:
Freue mich jedoch schon auf die WM in Kroatien. 300 Km Fahrt....da kann man zum Wochenende vorbeischauen :D

Ciao Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten