E.I.M. SAD 2014 2. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

Hallo EDF Gemeinde,

wollte mal allgemein nachfragen ob man als Neuling im Bereich der Impeller-Fliegerei mal einfach so vorbeikommen kann – um so die eine oder andere Information für ein neues Projekt mitzunehmen ;-) .
Hätte ggf. auch was mit Impellerantrieb zum fliegen dabei – evtl gib sich ja die Gelegenheit eine Runde zu drehen.

Vlg
Andreas

PS: welches wäre erfahrungsgemäß der bessere Tag, Samstag oder Sonntag?
 

shamu

User
Hallo Andreas,

alle sind Willkommen, der bessere Tag ist eindeutig Samstag und Sonntag :-)))
Kannst alles mitbringen was einen Impeller hat.
Wir freuen uns!
 
Ich komme auch

Ich komme auch

Hallo Stephan,

wird Zeit, dass wir uns heuer auch mal treffen. ;)
Ich komme am Samstagvormittag zu eurem Treffen und freue mich schon riesig.
Neuer Platz für mich und neue Leute kennenlernen. :)

Ist dieses Jahr mein erstes Impellertreffen, alle anderen Termine waren leider für mich unpassend.

Also, bis bald

Grüße an Dich und an Tante Shamu,
Christian
 
Hi Christian,

hast du im Auto noch Platz für eine Me 309? So zwecks das Teil mal live ud in Farbe sehen... ;)

Grüßle

Stefan


Hallo Stephan,

wird Zeit, dass wir uns heuer auch mal treffen. ;)
Ich komme am Samstagvormittag zu eurem Treffen und freue mich schon riesig.
Neuer Platz für mich und neue Leute kennenlernen. :)

Ist dieses Jahr mein erstes Impellertreffen, alle anderen Termine waren leider für mich unpassend.

Also, bis bald

Grüße an Dich und an Tante Shamu,
Christian
 
Hallo Stefan,

leider nein, hab meine Kiste vermutlich voll bis unters Dach ..... werde drei Jets mitnehmen + Campinggedöhns.

Gruß,

Christian
 
Hi Christian,

kein Ding. Wird trotzdem schön. Wetter hätt ich jedenfalls bestellt.

Grüßle

Stefan
 

shamu

User
Noch 2 Tage :-)

Noch 2 Tage :-)

So die Wetterprognose schaut super aus, ab Donnerstag schönes Wetter!
Also Badehose nicht vergessen, sind nur 200m zum See... :-)

Die 3 Damen vom Grill sind schon eifrig am vorbereiten, die Verpflegung stimmt also auch! :D

Ach ja, wer eine Flagge hat von seinem Heimatland, Bundesland, Kanton, Ort, Ortsteil, Lieblings-Halma Club oder ähnliches, der darf diese unbedingt gerne mitbringen.
Wir werden dann die Flaggen am Zaun aufreihen :-)

Hier zum Einstimmen noch 2 Bilder aus der Luft...
 

Anhänge

  • MBC.jpg
    MBC.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 33
  • MBC1.jpg
    MBC1.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 32
So die Wetterprognose schaut super aus, ab Donnerstag schönes Wetter!
Also Badehose nicht vergessen, sind nur 200m zum See... :-)

Die 3 Damen vom Grill sind schon eifrig am vorbereiten, die Verpflegung stimmt also auch! :D

Ach ja, wer eine Flagge hat von seinem Heimatland, Bundesland, Kanton, Ort, Ortsteil, Lieblings-Halma Club oder ähnliches, der darf diese unbedingt gerne mitbringen.
Wir werden dann die Flaggen am Zaun aufreihen :-)

Hier zum Einstimmen noch 2 Bilder aus der Luft...
Hallo Onkel die anderen Damen machen den Kuchen dann ist es Gut,wau das wird wieder Super. Gruß Herbert:D:D:D
 
Ach ja, wer eine Flagge hat von seinem Heimatland, Bundesland, Kanton, Ort, Ortsteil, Lieblings-Halma Club oder ähnliches, der darf diese unbedingt gerne mitbringen.
Wir werden dann die Flaggen am Zaun aufreihen :-)

Mist, meine Württembergische liegt bei meinen Eltern :cry:
Na dann bis morgen Nachmittag/Abend, gfrei mi scho:D

Gruß Mark
 
Määääääädels

Määääääädels

Hallo liebe Piloten,

Packt Eure Mädels ein, bei uns kann man baden, bis der Arzt (oder der Hunger :rolleyes:) kommt.

Wir haben sehr viele verschiedene Kuchen... Kati hat fleißig bei den Damen angerufen, während Christine und ich uns im Rosental entspannt haben... :rolleyes: Wie Onkel Shamu schon geschrieben hat, ist auch für die restliche Verpflegung alles im Lot.

Für abends wird wieder unser Granatenkorb im Einsatz sein :eek::eek::eek: selbstverständlich auch Hugo und dergleichen....

Wir wünschen Euch ne gute Anreise und freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße,

Christine, Kati und Claudia
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten