Filmen und fliegen mit dem DJI F450 mit Zenmuse Gimbal, Naza V2 und der Hero 3

Hacker Super Zoom XXL. 2 Kg Schaumwaffel

Ein Gebrauchtmodell, drum Prüfe ob alles stimmt.

Querruderhörner falsch rum eingebaut, Motor/Propellerkombination unstimmig. So war sie fast schon unfliegbar.
Nun nach Behebung der Fehler, der Berechnung und Auswahl des richtigen Propellers schaut der erneute Jungfernflug schon besser aus.

Motor E-flite Power 25A 870 KV an 4S

Propellerschub an 11 x 8 2.1 Kg 42 A vorher, nun an 12 x 5 2.45 Kg 43 A.

 
Kleiner Nachtrag:

5 Vögel 2 Segler 1 Quadrocopter, alle suchen Termik. Und Crashlandung der Callistic

Ein einmaliges Bild am Himmel, erst kam ein Vogel und dann immer mehr dazu. So etwas, sagten auch die Vereinskollegen,
ist sehr selten. Hand in Hand mit der Natur.

Die geflogenen Modelle: Cellistin und Alpina 3001 mein DJI F450
Die andern haben sich leider nicht ins Flugbuch eingetragen ;)

Zugegeben, am Anfang sind schwenk´s grausam, in der Regel versuch ich so was rauszuschnippeln bzw. langsamer zu schwenken.

 
Meinen Vorredner auch noch zu Zitieren, der Klick nee danke.

Diese Forumsbesserwisser, Vielschreiber, nutzlose Kommentarabgeber, hat man überall.
Meine Meinung, Rechtschreibfehler kannst behalten :D

Es ist meine Freizeit die ich für solche Video´s opfere und habe keine Cent daran.
Es mach Spass es zu teilen und zu sehen das Ihr es euch anschaut, aber so Rechtschreibfanatiker habe ich schon immer gefressen.

Mich freut es zu sehen dass Ihr euch es anschaut!!!!

Abonniert mich
Empfehlt mich
Gebt mir ein gefehlt mir

Gruß

Schaumwaffel Testpilot
 
Uii, hab wohl einen wunden Punkt getroffen! Warum kannst Du mit Kritik nicht souverän umgehen? Einen Fehler einzugestehen und in Zukunft zu vermeiden hat noch keinem geschadet. Das würde auch Dir keinen Zacken aus der Krone brechen. So eine bockige, uneinsichtige Reaktion zeigt dagegen doch erhebliche Defizite, das ist einfach nur albern. Was ist so schlimm daran, sich einer Kulturtechnik gekonnt, d. h. fehlerfrei zu bedienen?

Wenn Du nicht willst, dann lass' es, zieh' ein Schnütchen, stampf mit dem Füßchen und blamier Dich ruhig weiter. Mir ehrlich gesagt völlig banane.

Also wieder zurück zum Thema, bevor der Modi hellhörig wird! ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi,
schöne Videos machst Du da...
eine Frage...
wo hast Du denn um die Ronneburg zu filmen, den Startpunkt gehabt und wen hast du gefragt um dort zu starten..
ich würde auch gerne mal die burg filmen, muss aber nen STartpunkt finden und wenn du schon gefragt hast.....
danke
armin
www.mamo-models.com
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten