Guinness Weltrekord ist eingetragen.

M. Koch

User
Hallo Niels!
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Anerkennung des Guiness-Weltrekords und Deine Leistung bei den Weltrekordversuchen!
War atemberaubend!

Ciao, Marcus
 

GC

User
Speeder,

ich möchte Dir auch gern graulieren.

Über 700km/h unglaublich. Gibt´s da noch mehr Infos. Bilder, Berichte?
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hi Niels,

Gratulation zur Anerkennung Deines Rekords. Alle Dabeigewesenen können bestätigen, dass Du das voll verdient hast.

Auch wenn Du den Rekord jetzt inne hast, und der vermutlich so schnell nicht gebrochen werden wird, wäre es eine Bereicherung, wenn Du an den zukünftigen WRVs versuchen wirst, Deinen eigenen Rekord zu schlagen ;).

Gruss Kai
 
Hallo Niels,

endlich.... nachdem damals die Anerkennung nicht geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich deinen Ehrgeiz kenne, das noch zu toppen. :rolleyes:

Grüße

Bernd
 

kubi8

User
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ich war in Ballenstedt live dabei und war schwer beeindruckt hab sowas heftiges noch nie gesehen
die extreme Geschwindigkeit kommt auf dem Video garnicht richtig rüber :D super auch das wir den Rekord nach Deutschland geholt haben
,denke bei Niels ist das ende aber nicht erreicht gibt ja noch eine behotec 220 ;)
 

GC

User
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ich war in Ballenstedt live dabei und war schwer beeindruckt hab sowas heftiges noch nie gesehen
die extreme Geschwindigkeit kommt auf dem Video garnicht richtig rüber :D super auch das wir den Rekord nach Deutschland geholt haben
,denke bei Niels ist das ende aber nicht erreicht gibt ja noch eine behotec 220 ;)

Also für mich kommt das schon hyper-sauschnell vor.
 

UweHD

User
Wie steuert man sowas eigentlich durch die tiefhängenden Wolken? In dem Video sieht es so aus, als ob der Flieger teilweise sekundenlang verschwunden sei.... Röntgenaugen oder nur eiserne Nerven? :)
 

Erdie

User
Wieso sind geschlossene Wolken denn besser als offener Himmel? Ich empfinde den starken Kontrast bei geschlossener Wolkendecke immer als sehr unangenehm. Hat das einen besonderen Grund, warum die Wolken hier optimal sind?
 
Hey,

den Kontrast braucht man hier um bei den hohen Geschwindigkeit die Fluglage des Modells erfassen zu können.
Gegen zu starken Kontrast hilft die Sonnenbrille.
Auch hier keine einfache, am besten eine mit polarisierten Gläsern.

Lg Jakob
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten