12. F3K Fizir Cup Ludbreg (Kroatien) FAI World cup

Mimi1

User
Zwei Eurotour-Wettbewerbe in der gleichen Wochenende am selben Ort in Ludbreg

Zwei Eurotour-Wettbewerbe in der gleichen Wochenende am selben Ort in Ludbreg

Wir laden Sie ein und um weitere Wettbewerb in der gleichen Wochenende am Sonntag am selben Ort in Ludbreg:
https://www.bing.com/maps/?v=2&cp=4...l=7&dir=0&sty=r&sp=Point.rq7m46jcjr4q_F3K____


"17. F3K Cup Zapresic" Wettbewerb im rahmen der Eurotour 2014
Die Ausschreibung Findet Ihr unter:
http://www.ak-rudolf-fizir.hr/17-f3k-kup-zapresica-raspis/70-17-f3k-kup-zapresica-de.html

Deshalb:

Samstag, 12.07 2014: "12 F3K Fizir Cup Ludbreg" FAI World Cup und Wettbewerb im rahmen der Eurotour 2014

Sonntag 13.07.2014: "17. F3K Cup Zapresic" Wettbewerb im rahmen der Eurotour 2014

viele Grusse aus Kroatien
Miljenko Francic
 

Mimi1

User
WM Flugfeld

WM Flugfeld

Ich möchte, Euch erinern, dass diese beide Wettbewerbe stattfinden auf dem gleichen Flugfeld
wie die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Ludbreg.

viele Grusse
Mimi
 

Mimi1

User

Anhänge

  • Svi.jpg
    Svi.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 83
Mimi, das war ein wundervolles Fest und ihr seid perfekte Gastgeber :)...ich freue mich auf 2015:cool:

Puno hvala i sve najbolj,

Roland
 
Mensch Roland,
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!
Ich bin echt gespannt auf Frankfurt. Da hoffe ich nur, Du gehörst nicht zu diesen unsympathischen Typen, die ihren selbst ausgerichteten Wettbewerb gewinnen ;)...
Beste Grüsse,
Johannes
 

Mimi1

User
Ergebnise

Ergebnise

Hallo Freunde,

ich schulde Ihnen die Ergebnisse der beiden Wettbewerbe.

viele Grusse
Mimi
 

Anhänge

  • 12.F3KFizirCup.pdf
    95,8 KB · Aufrufe: 108
  • 17.F3KZapresicCup.pdf
    92,7 KB · Aufrufe: 68
Big thumbs up!!

Big thumbs up!!

Mimi,
danke noch 'mal für das super Wochenende. War auf alle Fälle die Reise wert. Keep up the good work!!;)

Jörg Baumann
 

Ruhig Blut, Johannes...Blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Keiner war mehr überrascht, als ich!

Muss das gute Essen, die gute Luft und die tolle Kameradschaft gewesen sein - F3K ist einfach verdammt g..l :)

Ich verspreche Dir im August ein lieber Gastgeber zu sein :D

Alles Beste,

Rollo

P.S. War mir auch eine Ehre endlich mal den Pro21 kennenzulernen - Heinz, bist ein cooler Zeitgenosse ;)
 

RetoF3X

User
Hallo Roland

Super gemacht, Gratulation!

Auch Cedric ist wieder gut geflogen, Respekt!

Wir haben Eure Resultate beim Blue Skies over New Mexico verfolgt (wenn nicht gerade WM war oder man fliegen musste:D)!

Viele Gruesse:
Reto
 

pro021

User
Ruhig Blut, Johannes...Blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Keiner war mehr überrascht, als ich!
Muss das gute Essen, die gute Luft und die tolle Kameradschaft gewesen sein - F3K ist einfach verdammt g..l :)
Ich verspreche Dir im August ein lieber Gastgeber zu sein :D
Alles Beste,

Rollo

P.S. War mir auch eine Ehre endlich mal den Pro21 kennenzulernen - Heinz, bist ein cooler Zeitgenosse ;)

:D Es war mir eine Ehre....s'war eine schöne und lustige Zeit. Doch jetzt ist Schluß mit lustig. Ich hab jetzt Urlaub....IM ERNST:cool:
Flieger ist dabei und ich trainiere jetzt mal am schönen Wolfgangsee bei Kaiserwetter, Steckerlfisch und Bier. Mann das ist eine wirklich ernste Angelegenheit ;)
Freu mich schon auf demnächst in Pribyslav.

Ciao und nochmal Gratulation
Heinz
 
Hallo Roland

Super gemacht, Gratulation!

Auch Cedric ist wieder gut geflogen, Respekt!

Wir haben Eure Resultate beim Blue Skies over New Mexico verfolgt (wenn nicht gerade WM war oder man fliegen musste:D)!

Viele Gruesse:
Reto

Hi Reto,

danke Dir und ja - Cederic war wieder in einer bestechenden Form. Er führt jetzt die Eurotour mit 300% an :D.
Bei Euch scheint es ja auch interessant gewesen zu sein. Was ist denn da im last flight des Flyoffs passiert?
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf ein Bier in Dallas ;)...

Liebe Grüße in die USA,

Rollo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten