Polyestervlies

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mich im richtigen Bereich befinde und meine Frage stellen und mir geholfen werden kann.

Ich möchte mir ein leichtes Modell mit dem Polyestervlies bespannen und zur größeren Festigkeit, Haltbarkeit danach mit Organza und alles mit Spannlack aufgebracht.

Leider ist der mir bekannte Vertreiber Aeroplan in Solingen laut seinem Anrufbeantworter bis zum 4. Oktober (vermutlich diesen Jahres ;)) im Stressurlaub und erst dann wieder für seine Kunden da.

Da ich nicht so lange warten möchte meine Frage, wo kann ich dieses Polyestervlies früher bekommen?

Danke im Voraus für eure Antworten.
 

Gast_49295

User gesperrt
Hallo Günther,
ruf mal beim Patrick Kuban in Legau an (der treibt sich übrigens auch hier im Forum herum, kannst also auch mailen). Der hat solche Sachen.
Rudi
 
Hallo Rudi und Hastf1b Danke für eure Antworten.

Leider habe ich Patrick Kuban´s Telefonnummer nicht in den 3 Ortschaften Legan im örtlichen - TFB nicht finden könn gleich miten. Werde entweder mit Papie und anschließend mit Organza darauf oder gleich mit dem etwas schwereren Chiffon bespannen.
Es scheint in Deutschland nicht mehr vertrieben zu werden, außer bei den bis Oktober nicht erreichbaren Aeroplan.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten