Pilatus PC-21 M1:3

Hallo

Habe mich entschlossen ein grösseres Projekt zu realisieren.
Es soll eine PC-21 in voll GFK Bauweise im M1:3 entstehen.

Daten:
Länge: 3743mm
Spannweite: 3036mm
Antrieb: JetCat SPT10-RX
Gewicht: Noch unklar

Vorlage.jpg

Nun bin ich am Daten zusammentragen und mache mir Gedanken über Flügelprofil/Anstellung, EWD, Schränkung oder nicht u.s.w.
Was haltet ihr von einem NACA 2410 mit Anstellung?


Stefan
 

Fabse

User
Sehr schönes Projekt!
Falls du das noch nicht gemacht hast-> Schreib Pilatus direkt an, um an alle möglich Seitenansichten usw. zu kommen. Die sind sehr spendabel bei mir gewesen...
 
sehr geniales Projekt, war ich auch schon kurz davor, ein paar Spanten hab ich schon abgezeichnet, ist aber im Moment in der hold Position :D
Wirst du ein Urmodell bauen oder einfach ein klassischer Holzbau?

Gruss Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten