Sperrung im Forum der DKVRCS

Hallo
muss hier mal meinen Unmut äußern.
Weil ich dim Forum die Frage gestellt habe, welche Rechtsform die DKVRCS hat wurde ich gesperrt.
Die Frage hatte den Hintergrund der Klarstellung der Rechtsform, da in dem sogenannten Aufnahmeantrag zur DKVRCS kein Hinweis auf die Rechtsform ist.
Und wenn man einen Antrag zur Aufnahme in eine Institution stellt, möchte man dann doch schon wissen wem oder was man beitritt.
MfG
Steven
 
e.V. = eingetragener Verein

e.V. = eingetragener Verein

hmmm... hier finde ich

https://www.firmenkontor24.com/details/3726030/Deutsche-Klassenvereinigung-RC-Segeln-kurz-DKVRCS-e-V

die Rechtsform e.V. = eingetragener Verein bekannt gemacht am 12.03.2014

deren Homepage "läuft" unter --> DSV, Deutscher Segler-Verband, RC-Segeln

http://www.iom-germany.de/design-db/entry/58.html auch e.V. ist da zu lesen...auf das Symbol (Flagge links oben) DKVRCS klicken

Gruß Rolf

ps...aber dir ging es in deinem post wahrscheinlich um etwas anderes...:eek:
 
Hallo
ich wollte lediglich wissen, wessen Aufnahmeantrag ausgefüllt werden soll.
Der für den eV. oder der der online steht bzw. mir zugeschickt wurde.
 
Naja,

einige Forenbetreiber benehmen sich schon etwas seltsam.
Eine ähnliche Erfahrung hatte ich schon im FPV Forum, die sind noch bescheuerter, aber wenn man die geistigen Ergüsse des Inhabers liest, wundert das einen nicht mehr.

Von daher ignorieren und gut ist.
 

Sterni

User
Manchmal fragt man sich ja, warum jemand so eine Frage stellt (im DKVRCS-Forum) und nicht lieber mal kurz in die verfügbaren Dokumente schaut. Und man antwortet dann auch nicht drauf...

Wenn ich dann aber hier mitlese, werde ich das Gefühl nicht los, ich hätte doch antworten sollen und du solltest auch noch viel mehr Fragen stellen...

Gruß
Michael
 
Hallo
ich wollte lediglich wissen, wessen Aufnahmeantrag ausgefüllt werden soll.
Der für den eV. oder der der online steht bzw. mir zugeschickt wurde.

Aufnahmeantrag ist doch der gleiche, oder?? Habe leider noch nicht die Zeitschrift im Briefkasten, Antrag ist Antrag, ob online ausgedruckt und ausgefüllt oder der in der Zeitschrift, oder??
Ausserdem gibt es doch nur eine DKVRCS
 
Dann wurde es in der letzten Stunde stillschweigend geändert.
ich hab noch den Ausdruck ohne eV.
Kann ja sein, dass der heute geändert wurde, weil auf Deinen Hinweis oder Frage das nicht da stand.

Es ist doch schön, dass Du den Fehler gefunden hast, nun ist es berichtigt und gut ist.

Ich verstehe nicht warum man immer so auf alles drauf hauen muß, alle , auch hier in diesem Forum, sind nur Menschen, die ihre Freizeit opfern, damit sowas gibt, das sollte man immer im Hinterkopf haben.

Dir noch einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende
 
Kann ja sein, dass der heute geändert wurde, weil auf Deinen Hinweis oder Frage das nicht da stand.

Es ist doch schön, dass Du den Fehler gefunden hast, nun ist es berichtigt und gut ist.

Ich verstehe nicht warum man immer so auf alles drauf hauen muß, alle , auch hier in diesem Forum, sind nur Menschen, die ihre Freizeit opfern, damit sowas gibt, das sollte man immer im Hinterkopf haben.

Dir noch einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende
ich will nirgends drauf hauen, habe nur meinen Unmut geäußert.
 

GER 106

User
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Wer sich die Seite von der KV richtig angeschaut hätte, hätte gesehen das mehr als einmal Deutschen Klassenvereinigung RC-Segeln e.V. steht. Die Aussage "Dann wurde es in der letzten Stunde stillschweigend geändert" finde ich sehr gewagt.

LG Horst
 
die Aussage galt nur dem Aufnahmeantrag zur DKVRCS
soviel zum Thema, wer lesen kann....
 

H.Bohn

User
Hallo
ich wollte lediglich wissen, wessen Aufnahmeantrag ausgefüllt werden soll.
Der für den eV. oder der der online steht bzw. mir zugeschickt wurde.

Hallo Steven,
soweit ich weiß bist du Mitglied im VDMYS. Im Beitrag über die Klassenvereinigung
im RC-Segel 2014 ist extra in fetter Schrift ausgeführt das sich die Mitglieder des
VdMYS sich nicht um die Anmeldung kümmern brauchen, dies erledigt der Verein für
seine Mitglieder. Der Verein bezahlt auch, laut Beschluss der Jahreshauptversammlung
die Gebühr für die Klassenvereinigung
H.Bohn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten