Thread schließung Opal und Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alaska

User
Hallo Leute, ich finde es nicht IO wenn 2 Threads geschlossen werden.
Einer weil er ein Werbethread sein soll!
Und der andere weil er nicht mehr überschaubar ist?
Was reitet diesen Moderator? Seit wann ist er für uns zuständig, ich habe von Ihm zum Thema Rc-Paraglider noch nichts gelesen.
Ich finde nicht das der Hacker Freethread rein Werbung ist, und genau so wenig das der Opalthread unübersichtlich ist. In beiden Fällen schreiben User sehr Informative Beiträge dazu, die sich sehr gut ergänzen. Ich weis echt nicht was ich davon halten soll, das wird langsam Kindergarten hier. Ich bin bisher immer sehr gut zurecht gekommen, und Werbung und Unüberschaubarkeit gibt's auch in anderen Threads dann müsste man das ganze Forum schließen.
Würde mich über eine sachliche Stellungnahme vom Mod freuen warum er die beiden Threads geschloßen hat.
Lg.Bernd
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ein kurzes Statement von mir.
Da gerade hier in diesem Bereich um jeden Millimeter Marktanteil gekämpft wird, habe ich mich entschlossen zwei Threads zu schließen.
Es war absolut offensichtlich, das zumindest einer der beiden Threads bewusst dazu genutzt wurde, eigene Produkte hier zu bewerben.
Dies ist nach den NuR von :rcn: nicht gestattet ( bitte dazu NuR 1.5 und 2.1 - 2.3 durchlesen).
Ich werde keinen weiteren Thread zulassen, welcher von einer Firma eröffnet wird !
Support von Firmen, Herstellern und Händlern sind immer gerne gesehen, Werbung in den Fachbereichen hingegen nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten