C&C ViperJet, 2x2m, B100F

Hey,

ich mache auf allen 3 Beinen 150mm mit 75mm Reifen, laut Peter sollte das wohl passen und keine Probleme machen da genug Platz vorhanden ist.

Gruß Philipp
 

hps

Vereinsmitglied
Hallo Philipp,
wenn du noch keine Beine gekauft hast, dann nimm lieber welche zw. 130-140mm. Wir wollten unbedingt die Airtech-Germany Beine. Die gibt es aber erst ab 150mm und die passen mit etwas "Nachhilfe" gerade so eben noch rein. Airtech-Germany hat uns versichert, dass alle 2m-Vipers 150mm HFW-Beine hätten :rolleyes:! Sind aber wirklich tolle Qualität! Gehen aber noch rein - sieht man auch an dem Bild im Post #15. Beim Bugrad kann man mit der Länge ja variieren, das gibt keine Probleme.
Jetgruß Peter
 
Hey Peter,

ich habe die Beine schon aus meinen alten Jet... Aber diese sind von Behotec und können um 10mm gekürzt werden das wäre nicht das Problem... Ich muss aber erstmal sehen wie sich alles zusammensätzt...

Gruß philipp
 
VIPER 2x2, bei mir mit Impeller

VIPER 2x2, bei mir mit Impeller

Hallo VIPER Fangemeinde...

konnte, genau wie ihr, dieser wunderschönen Viper vom Bruno nicht widerstehen... zur Jetpower im September kann ich sie mir abholen :)
Ich werde sie allerdings mit einem Impeller von Schübeler DS 94 DIA HST Motor: DSM 6745-700 an 12 S, 8000mA Akku antreiben, genauso wie meine Albatros L39, 1/5,5 von C Models (Einzelheiten im Vorspann des Films)

http://www.youtube.com/watch?v=1tWWr4WJhj8

Jetzt habe ich eine Frage, ist jemand so nett, und teilt mir den Durchmesser des Auslasses, die Maße der Einläufe sowie den Abstand zwischen den Turbinenaufnahme Brettchen mit?
Habe noch 90iger Räder für HFW im Bestand. Könnten die noch passen?

Beste Fliegergrüße
Reinhard
 
Dank an BOSMODELAIR....

Dank an BOSMODELAIR....

Die Frage nach den Maßen (siehe oben) hat sich erledigt. Konnte sie gestern auf der "Pro Wing" in Soest direkt an Berto´s Modell abnehmen.:)
Nochmal vielen Dank dafür, Berto!
Habe das Modell zum ersten mal live gesehen... ich kann nur sagen, Preis/Leistung mehr als "ok" !:)

Mit besten Fliegergrüßen
Reinhard
 

Berto

User
Hye Reinard,

it was nice to meet you at Prowing and I`m glad I could help.
Sadly the displayed Viper Jet was from a customer otherwise I had packed it for you :-)

Next year flying on Prowing with the Viper Jets :D


Tank and cockpit problems also will be solved, seems that the MB339 2x2 fits so these will be send when Bruno is home again.

Landing gear from Electron Retracts are in procerss, hopefully they will arrive somewhere next week :D


Greets and see you on JetPower ;-)


Grt,
Berto.
 

Berto

User
Complete electric landing gear set for the 2 C&C Models Viper Jet from Electron Retracts:
er-viper-jet-gear-03.jpg


Grt,
Berto.
 

Mave

User
Hallo Jetgemeinde,
ich interessiere mich für die Viper. Gibt es was neues?
Welche Reifengrösse passt auf das Electron Retracts?

MfG
Basti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten