MZ-32 von Graupner

16 auch?
Gruss Jürgen
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 324
Zuerst dachte ich, ist doch wohl nicht etwa nur die MZ-12 PRO?
Aber das bei Modellbau Schweighofer geklaute Bild (=Quellenhinweis!) sieht anders aus, nur die Antenne passt ungefähr.
Gut, die roten Halbschalen sehen eher nach MZ-24 PRO aus, siehe zweites geklautes (Quellenhinweis) Bild.
Der Touchscreen dürfte 15 bis 20 mm höher sein, schön. Hoffentlich dauert es noch etwas, bis der Sender raus kommt,
ich habe inzwischen mehr Modelle in der MZ-24 als in der MC-32 programmiert.
Da ich mich zu der Macke bekenne, immer die größten Graupner Sender haben zu müssen....
 

Anhänge

  • MZ12.jpg
    MZ12.jpg
    24 KB · Aufrufe: 266
  • MZ24.jpg
    MZ24.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 279

tuxian

User
Hoffentlich sind die Modellspeicher zur MZ-24 Pro kompatibel. Dann wäre sie interessant. Aber ich will nicht unbedingt alle Modelle wieder neu einspeichern. Ich habe noch nicht einmal alle Modelle meiner vorigen MX-20 in die MZ-24 pro übertragen.

Gruß
Markus
 
Hoffentlich sind die Modellspeicher zur MZ-24 Pro kompatibel. Dann wäre sie interessant. Aber ich will nicht unbedingt alle Modelle wieder neu einspeichern. Ich habe noch nicht einmal alle Modelle meiner vorigen MX-20 in die MZ-24 pro übertragen.

Gruß
Markus

GENAU!
DAS WÄRE RICHTIG SUPER!
Gruß Bernhard
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Bei RC-G wurde geschrieben, dass auf der Anlage eine völlig neue SW läuft, damit wäre eine Übernahme älterer Modellspeicher eher unwahrscheinlich.
 

Walter24

User gesperrt
Hy,
taucht bei RC-G überhaupt noch Graupner unter RADIOS auf?
Doch nur noch unter ferner liefen

Oder muss ich da unter SJ suchen?
 

Walter24

User gesperrt
Ah ok, danke
Vendors sind die Händler-und Werbeseiten,
da ist immer alles SUPER

Da gibt es aber auch keine Seite mit MZ32
nur die MZ12 bis MZ24 Seiten
 
Bei RC-G wurde geschrieben, dass auf der Anlage eine völlig neue SW läuft, damit wäre eine Übernahme älterer Modellspeicher eher unwahrscheinlich.

Ich habe heute meiner Frau ein iPhone (also Betriebssystem iOS) eingerichtet. Bisher hatte sie ein Samsung, also mit Android Betriebssystem. Der Umstieg war voll easy: es gibt einen Menuepunkt "Datenübernahme von Androidhandys"! Man wird vom iPhone gebeten, eine Android App von Apple(!) auf dem alten Handy (läuft ja auch ohne SIM Karte!) per WLAN zu installieren. Nach einem kurzen Handshake mit 6stelliger Codenummer waren innerhalb weniger Minuten fast alle Daten per Bluetooth- Schnittstelle übertragen! Nur ein paar kostenpflichtige Apps (nicht für dieses Betriebssystem gekauft) mussten nachinstalliert werden. Alle Kontakte, Notizen, Fotos und sogar die Weckzeiten mit den zugehörigen Wochentagen(!) waren korrekt da.:eek:

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn man sich nur anständig bemüht, ist auch ein Betriebssystem für gute Software kein Hindernis! Alles geht, wenn man es ordentlich macht.:rolleyes:
Gut, es werden etwas mehr Handys als Sender verkauft, der Preis ist im Schnitt etwas höher, man hat also ein anderes Budget. Das Argument ist nicht zu entkräften.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten