MZ-32 von Graupner

80807

User
MZ 32

MZ 32

Hallo an alle Interessierten,

schaut in nächster Zeit einfach öfters auf die Graupner Homepage, da soll es dann Neuigkeiten zur MZ 32 geben. Lieferzeiten werden noch keine genannt aber die MZ 32 kommt.

Grüße

Arno
 
Wann stellt Graupner eigentlich seine „Neuen“ Produkte der Öffentlichkeit vor. Da Sie ja nicht mehr an der Spielwarenmesse 2018 teilnehmen? Gibt es da irgendwelche Angaben?
 
Absoluter Volltreffer. Alles was Mann braucht in einem Sender und das für faires Geld. Alles richtig gemacht Graupner.
 

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Die MZ-32 erschlägt tatsächlich alles, was mir bisher fehlte:

endlich 16 Kanäle im Handsender
lange Akkulaufzeit, 10 h
genug Modellspeicher, 999
trotzdem nicht viel schwerer als die MZ-24
vergleichbare Haptik und gleiche Schalterpositionen
genügend Mischer
genug Flugphasen
Servokurven können angepasst werden, ganz wichtig
Preis finde ich auch absolut ok
tageslichttaugliches, farbiges Touchdosplay
und vieles mehr, dass ich vielleicht bis jetzt noch garnicht vermisst habe

Einfach genial!

Unglaublich, seit dem ersten Post von Wolfgang Fleischer sind hier nun fast 4 Jahre vergangen, bis der Sender nun auf den Markt gekommen ist. Das entspricht ungefähr 3,5 Iphone Generationen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück noch nicht lieferbar! Wenn lieferbar, dann noch 6 Monate warten. Dann sind die Kinderkrankheiten raus und die Sparmaßnahmen noch nicht drin. Ich habe also noch etwas Schonzeit, bis ich mich wieder mit einem neuen Sender rumplagen muss.:rolleyes:
Ja, müsste eigentlich nicht, aber irgendwie muss ich doch, ist doch der neue Top- Handsender... .

Oh nee! Die Mehrzahl der Modelle habe ich inzwischen auf der MZ-24, weniger auf der MC-32 und beide Sender sowie die 26 Empfänger sind noch auf dem alten Softwarestand (alte Euronorm), vor dem Update hatte ich mich bisher gedrückt.:cry:
 
Zitat: "Und es kommt auch ein Pultsender mit dieser Software!"

Oh nein! Zwei neue Sender!!!:eek: Oh Schit! Das gibt Arbeit!
 
Bleiben da noch Wünsche offen? Was bieten andere Sender (noch) mehr?

Ich denke die Antenne ist fest, also nichts zum klappen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten