Anzeige Anzeige
  DMFV
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Log 10s 1800mAh SLS APL Magnum V2 am Leo 4031-2050 mit GM 18x23

  1. #1
    User
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    728
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Log 10s 1800mAh SLS APL Magnum V2 am Leo 4031-2050 mit GM 18x23

    Tach Leute,

    letztes WE haben wir die Kombi mal an den brandneuen SLS APL Magnum V2 in den Himmel geschickt....was soll ich sagen...zu krass für mich. 23sek Laufzeit....aber die Zellen....tip top. :-)

    Der Leo und der CC Ice 2 Lite 160 HV haben das ohne Murren weggepackt. Peak waren beim Start 6,9KW.....Respekt.

    Wir haben auch einen Flug mit 9s 1800mAh am Pletti mit den gleichen Zellen gemacht...gleicher Effekt. Wow....jetzt müssen die nur auf Dauer zeigen "Watt" geht.
    Angehängte Grafiken   
    Like it!

  2. #2
    User
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2.321
    Blog-Einträge
    18
    Daumen erhalten
    9
    Daumen vergeben
    35
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Schaut ganz gut aus! Halt uns doch auf dem Laufendem.

    Leider sind die Zellen doch auf der schweren Seite .
    Meine Blogs. Last Update: 10.05.17
    Like it!

  3. #3
    User
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    728
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    na würde sagen es ist ok. Der 9s Pack wiegt 490 Gramm und der 10s halt dann 535 Gramm.

    Sicher...weniger wär besser.
    Like it!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •