DS-Videos

Claas

User
Müssen Curst mit Curst vergleichen... oder mit was kleinerem ;)
Akku u Magnetschalter waren noch heile.
Glaub mein SP war ziemlich weit hinten... und böig...und Gehirnkollaps:rolleyes:
 

UweH

User
Glaub mein SP war ziemlich weit hinten... und böig...

Au weja....ich hab den Rat von Peter beherzigt und heute 3 g Blei unter die Nase vom Curst geklebt, damit waren die Böen weg durch die ich mich mit dem Rock It vorher noch durchgewuselt hab. Video wird gerade gemixt, dürfte morgen zu sehen sein...aber die neue Kamera filmt immer noch nicht gut, die Qualität gefällt mir nicht weil sie sich weigert den eingestellten manuellen Focus beizubehalten, ich krieg die Nachfokussierung nicht komplett ausgeschaltet.
Beileid zum SC-Verlust:( .......im Kreis zu sterben ist für ein DS-Modell aber wenigstens ein heldenhafter Tod :p

Gruß,

Uwe.
 

Claas

User
Mein Schwerpunkt hing am Höhenruder...war aber mehr auf unsere großen Kreise bei uns eingestellt...hier hab ich ziemlich stark ziehen müssen und der Schwerpunkt war dann locker 3mm hinter der Angabe von Simon...egal, war lustig wie immer!
(Morgen muss der D60 dran glauben :) )
 
Mal eine Frage an die Spezialisten , wir haben bei Erfurt einen kleinen Westhang ~ 20m ca 45° ansteigend mit einer sehr großen Wiese dahinter , könnte man da bei Ostwind DS fliegen :confused:
wohnt vielleicht jemand von euch nähe Erfurt oder Kassel der mir beim Einstieg ins DS helfen könnte ;)
 

Peer

User
Stell doch mal ein paar Bilder ein....das machen wir per Fernanalyse !

Gruß
Peer
 
Hi Dennis,

super Video, wieder mal spektakulär geflogen!!!

Sag mal, hat man Dir jetzt in die Landewiese lauter Obstbäume gepflanzt?

Gruß Karsten
 
Jo Karsten,
200 auf 100 m wurden in Absprache extra für uns nicht bepflanzt,
Die restliche Umgebung wird von uns liebevoll regelmäßig schonend mit Carbonsensen kurz gehalten. Bling Bling...
Grüße Denis
 

UweH

User
Noe...das im Gebuesch ist der Hanniball........
Die Landung ist so normal.....der Flieger hat eine über 140er Flaechenbelastung ohne Ballast, der ist voll CFK im wahrsten Sinne des Wortes........da wird es mit einer schönen Landung schwierig. ......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten