D-Tour Wettbewerb 14. Juni 2014 Glofplatz Stenerberg, Rabenkirchen

Liebe DLG Freunde!
In Anbetracht der Tatsache, dass im Juni noch Platz für einen D-Tour Wettbewerb wäre, bin ich gerne bereit, falls bei einigen von Euch Bedarf besteht, einen neuen Anlauf zu nehmen und noch einen zu planen und auszuführen. Datum und Ort sind bereits angedacht und von dem Besitzer des Golfplatzes abgesegnet.
Da es gut wäre recht bald zu wissen, ob wir den Grundstock für eine schöne Truppe zusammenkriegen, lade ich hiermit schon mal zu einer Interessebekundung ein.
Eine definitive Bestätigung und formelle Ausschreibung folgt dann nach der finalen Abklärung mit den "Behörden".
Herzliche Grüsse,
Johannes
 

whity

User
Moin Johannes,

schön daß Du noch mal einen Versuch startest- hiermit bekunde ich mein Interesse und erzähle meiner Behörde lieber nichts.....:D

Grüße
Dirk
 

Thomas_V

User
Moin Jo,
bin dabei

Gruß
Thomas
 
Guten Morgen Ihr Drei,
Vielen Dank für Eure Meldung!
Ich freue mich sehr, dass wir nach dem ersten Tag schon zu dritt sind, das könnte ja tatsächlich was werden!
Schade Marc, aber wir sehen uns ja schon in Kürze in Kaltenkirchen.

"Aktuelle Meldeliste":

1.Dirk Weiss
2.Thomas V
3.Johannes Voigt

Weiter so!
Herzliche Grüsse,
Johannes
 

foobar

User
Moin Johannes,

da ich weiss, dass es bei euch dort oben sehr schoen ist, versuche in meine Familie zu einem Wochenendausflug zu ueberreden...
 
"Ausschreibung"

"Ausschreibung"

Liebe Piloten, Pilotinnen, kleine und grosse DiscusLaunchFreunde!
Gebongt, der Wettbewerb wird stattfinden.

WANN: Am Samstag den 14. Juni 2014
WO: Auf dem Golfplatz Stenerberg in Rabenkirchen bei Kappeln an der Schlei
BEGINN: 9.00 Briefing, 9.30 Anpfiff
ENDE: Ca. 17.00
ANMELDESCHLUSS: Sonntag 8.Juni
STARTGELD: 10,-Euro

Ein leichter buffetartiger Imbiss wird gereicht werden.

Da es in diesem Winkel des Golfplatzes keinen Stronanschluss gibt, wird auf Megafon und Gong zurückgegriffen. Ich freue mich, wenn wir uns mit dem Ansagen im Bedarfsfall abwechseln, damit alle fliegen können. Zur Auswertung steht ein Laptop zur Verfügung.

Auch wir fliegen bei jedem Wetter und wie immer ist jederman, vom blutigen Anfänger bis zum Vollprofi herzlich willkommen!

Es wird sicher schön werden!
Mit herzlichen Grüssen,
Johannes
 
:):):)

Also, dann sind es jetzt schon starke 12 Ghz!

1. Dirk W.
2. Thomas V.
3. Norbert
4. Christian B.
5. Johannes V.

In Duisburg haben mir noch einige geflüstert, dass sie zwar noch im Busch sitzen, sich aber auch in Kürze als Teilnehmer outen werden. Wir brauchen mindestens zehn Piloten. Also, weiter so!
 
Also, für uns hier oben im einsamen Norden wird das ein richtiges Fest. Die Damen und Kinder wollen fleissig backen und es schön machen, sogar "Trophäen" werden gebastelt...spannende Zeiten.
 
Voraussichtlich schon sieben Zwerge:

1. Dirk W.
2.Thomas V.
3. Norbert W.
4. Christian B.
5. Andreas V.
6. Lasse H.
7. Johannes V.

Wo bleibt das Schneewitchen?

Sonnige Grüsse,
Johannes
 
:):):)

P.S.
Verzeiht, dass ich mit allen Namen noch nicht so fit bin. Ich bin Euch also dankbar, wenn Ihr Euch mit vollem Namen anmeldet, dann habe ich gleich alles zusammen, was nachher für die Wertungszettel etc. gebraucht wird.

Mit herzlichen und zuversichtlichen Grüssen,
Johannes
 
Geschafft!

Geschafft!

Potztausend, es kann losgehen, die erste Hürde ist quasi genommen!
Nun Jungs, gönnen wir uns noch den Luxus von drei Gruppen, wer will mitmachen, herbeispaziert es sind noch Plätze frei!
Im Ernst; vielen Dank für die Anmeldungen, ich freue mich sehr.
Bis bald,
Johannes
 
würde auch gerne kommen...aber da es recht weit weg ist bin ich mir nicht ganz schlüssig

mfg m.boldt
 
Lieber Herr Boldt!
Der Weg ist weit, ich weiss. Aber falls Sie nicht daran zerbrechen und sich nur ein wenig dafür verbiegen müssen, so überlegen Sie es sich doch noch mal;).
Für alle: Es gibt übrigens direkt neben dem Golfplatz eine einfache Herberge namens "Boddelhoch", dort kann man relativ günstig übernachten. Auch für Outdoorfreaks finden wir eine Lösung, falls von jemandem eine Anreise am Vortag in Erwägung gezogen wird. Das nächste Städtchen ist Kappeln an der Schlei, dort gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel reichliche Auswahl an Beschäftigsangeboten, Unterkünften und Lokalen. Das nur, wenn jemand einen Wochenendausflug plant und das Schöne mit dem Angenehmen verbinden möchte.

Alles Gute und bis bald,
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten