F3D WM 2015 Olomouc/Tschechische Republik

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hallo Franz,

die deutsche Qualifikation geht über 2 Jahre: 2013 und 2014.

Gruß,
Gerald
 

f3d

Vereinsmitglied
WM Team

WM Team

Steht das deutsche Team für die WM F3D 2015 schon fest ?

Die Qualifikation ist ja schon abgeschlossen.

Wer hat mehr Infos ?

MFG Mr.f3d
 

F3B-E

User
Austria

Austria

AUT
Franz Koukol ;)

Franz ist zugelassen,
falls du doch nicht gehst ,bitte schreiben.
 

F3B-E

User
Gerald:
Das würde momentan nicht gut kommen,ich kenn mich mit
den motoren noch zuwenig aus.
So wie ich weiss hat franz ,wenn es klappt ,einen guten helfer !
Als Notnagel werde ich aber sonnst einspringen . ;)
 
Deutsche Mannschaft

Deutsche Mannschaft

Die deutsche Mannschaft F3D hat sich neu gebildet. Aus meiner Sicht eine überaus erfreuliche Nachricht. Ein paar Kleinigkeiten sind sicher noch zu klären, aber ich bin sehr zuversichtlich. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, auch wenn an dieser Stelle nichts zu lesen war. Mehr hier in Kürze.

Drückt uns die Daumen!

Achim
 
F3D Mannschaft...

F3D Mannschaft...

Zur F3D WM Olomouc fahren:

Holger Steinhaus, Andreas Kaiser, Robert Kaiser, Achim Kaiser.


Mannschaftsführer:
Holger Steinhaus

Piloten:
Holger Steinhaus, Andreas Kaiser, Robert Kaiser

Caller:
Holger, Andreas, Achim

Wir sind zur Zeit wöchentlich auf dem Platz um Material zu testen. Die Entwicklung (Abstimmung ) haben wir seit einiger Zeit eingestellt, jetzt kommt es nur noch darauf an, das Bekannte zu reproduzieren. Wir freuen uns darauf all die Teilnehmer aus so vielen Ländern zu treffen ( wiederzutreffen ) und wünschen uns einfach eine tolle Zeit und viele schöne Rennen bei der WM.

Achim
 

f3d

Vereinsmitglied
F3D WM

F3D WM

Hallo Joachim,

das wird ja eine Kaiser Familienausflug.

Warum ist Bruno nicht mehr im Team ?

MFG Michael
 
Hallo Michael!

Hallo Michael!

Ich weiß nur, daß es bei dem Wettbewerb in Osnabrück Differenzen zwischen ihm und seinem Caller Marco gegeben hat. Daraufhin hat er alles abgesagt. Ich möchte hier auch nicht darüber spekulieren. Er wird seine Gründe haben.
Für uns ist es natürlich schön. Robert und ich fahren morgen, Dienstag los. Dann sollten wir locker Zeit haben um uns zu akklimatisieren und in aller Ruhe ein paar Trainingsflüge zu absolvieren. Unsere letzten Trainingsflüge hatten wir am Mittwoch. Da fand auch der Erstflug von Geralds Voodoo statt. Alles perfekt. Keine Korrekturen notwendig. Einzig das Fahrwerk hab ich geändert. Unseres sitzt 2 cm näher am Schwerpunkt, was das Hochspringen nach dem ersten Bodenkontakt während der Landung reduziert.

Holger kommt einen Tag später, Mittwoch Abend, Andreas renoviert noch sein neues Haus und kommt nach. Jutta hat jetzt schon mein Versprechen bekommen für zwei oder drei Wochen Finca in Spanien im nächsten Frühjahr. Im Gegensatz zu Tsipras habe ich sofort unterschrieben.

Ich hoffe Ihr bekommt etwas von der WM im Netz mit, ich habe keinen Kopf dafür abends das Netz zu speisen. Habe immer Gerald dafür bewundert, wie er das alles noch geschafft hat bei vergangenen WMs. Gerald wird uns sicher fehlen.

Achim
 

f3d

Vereinsmitglied
f3d WM

f3d WM

Hallo Achim,

danke für die Info.

Schön ist ja, dass das Team nun wieder vollständig ist.

Wir drücken alle die Daumen.

MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten