Allgemeiner Motten- & Oldtimer-Fred

Ich war schon freitag da:D:D
Schon komisch nur einmal am tag zu fliegen:p

Ich konnte wegen regen nur samstag abend nen flug machen da der slot am frühen nachmittag ausgefallen war wegen dauerregen.
Aber ich stand den ganzen tag und am ganzen wochenende in der motorspielwiese und hab den roto tuckern lassen wenns zwischendurch trocken war:D Der Sound mit den selbstgebauten dämpfern hat wohl einigen leuten gefallen :D

War ein richtig geiles wochenende und hab viele sehr nette und interessante leute kennen gelernt. War aber leider zu schnell vorbei.:rolleyes:
Mal sehen vielleicht bin ich nächstes jahr mit Motte und Avro auf der prowing wenn ich denn eingeladen werde.
Wenns bis dahin die Avro fertig wird.:eek: Dann nur mit Motte:p
 

HB-752

User
Schade!
aber warum auch immer....bist mir durch die "Lappen" gegangen.
Dann halt nächstes Mal.

Nunja, ich wage mal zu behaupten, dass Baumflieger schlecht zu übersehen ist! ;)

Bei mir war´s arg stressig und nachdem sich meine Lo aus ungeklärten Gründen verselbstständig hat, habe ich kein Vertrauen bzw. keine Anlage mehr
->Graupner :rolleyes:

LG
Robert

Nächstes Jahr!!! ;)
 
Einer muss ja größe zeigen wenns schon keiner macht :D:D

Das ist schlecht zu hören.
Ist die LO in den ewigen segelgründen?

Meine K8 hats auch erwischt :cry::cry:
Das bec ist in der luft durchgebrannt und war dann nicht mehr steuerbar.
Aber wenn die motorflieger fertig sind kommt ein seglerbausatz auf den tisch in vernünftiger größe :D
Das segeln hat immer sehr viel spaß gemacht.
Aber aufgrund von schleppermangel im verein muss ich nen nasenantrieb verbauen.

Meine MC19 wird nächstes jahr auch in den ruhestand geschickt.
Ich kaufe mir im laufe des jahres die DX18T da ich ja eh spektrum habe.
Dann kann ich die motte und alle anderen endlich mit telemetrie ausrüsten.
 
Hab da nochn schönes bild aus brüggen gefunden.

Nächstes jahr bin ich aber wieder da.
 

Anhänge

  • DSC_9248.JPG
    DSC_9248.JPG
    158 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_9254.JPG
    DSC_9254.JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 56

HB-752

User
Hab da nochn schönes bild aus brüggen gefunden.

Nächstes jahr bin ich aber wieder da.

Ja, Du bist und bleibst der Größte ;)

Huch, wo sind die schönen Bilders her? :eek:

Öhm, Lo, nunja, ich brauche nur einenn neuen Rumpf und etwas Motivation.
Ich tippe noch auf Anlagenausfall (alles funzt(e) einwandfrei, im Display stand aufeinmal wieder die Graupnerwerbung -.- ,
Graupner ist allerdings total begeistert, sowohl vom Empfänger, als auch vom Sender... :rolleyes:
Achja, Loggen, bzw. aufschreiben könnte sie, hätte man nur eine Stoppuhr mitlaufenlassen müssen... :cry:
(Was soll der Schwachfug!? - wenn man schon Betriebszeit und Senderzeit im Hintergrund laufen hat. :eek: )

Aufrgund dessen steht die Motte leider Gottes :(

Zwei Bilder habe ich noch,
einmal die Lo auf ihrem Vorletzten Landeanflug und das andere Bild die Motte auf einer Veranstaltung vom Modellforum.de


IMG_6716.jpg

DSC00359.jpg

LG
Robert
 

HB-752

User
Hab die bilder von der internetseite vom brüggener verein:p:p

Ich glaube für dieses jahr ist schluss mit motte fliegen.
Es sei denn eswird nochmal wärmer :D:D

:D:D:D:D

Das ist genau mein Argument "gegen" den Schulgleiter, wollte ich damit die Graupneranlage (vom Werk zurück) testen... :rolleyes:

LG
R
 

HB-752

User
Haste die zur reparatur geschickt?

Nächstes jahr versuche ich auf mehr flugtage zu kommen.
Vorallendingen regionale.
Mal sehen obs klappt.

:D

selbstverfreilich habe ich die Anlage zu Graupner geschickt, wie geschrieben, ohne Erfolg -.-
Graupner war / ist begeistert... :rolleyes:

Flugtage, nunja,du bist ja noch jung! :p

ich muss mal schauen, mehr Oldtimer & Segelfliegen hätt´ auch was^^

(Dieses Jahr immerhin 67Starts inkl. F- / Bannerschlepp mit der Motte...)

LG
R
 

mannikla

User
Hi Thomas,

bin mal gespannt, ob wir es nächstes Jahr mal schaffen, unser Pups zusammen in die Luft zu bringen!!! :cool:

Kannst mich gerne über Flugtagtermine im Frankfurter Raum auf dem Laufenden halten - ist ja nur eine kleine Weltreise....:):);)

Gruß Klaus
 
Das ist die frage.

Nächstes jahr haben wir in Bocholt den Eurofly mit internationaler beteiligung.
Der findet nur alle 2 jahre statt und für mich ein pflichttermin.:D

Hier als beispiel des Eurofly 2014: http://www.modellbau-bocholt.de/index.php/134-eurofly-2014

Könnte für einige zu weit sein.
Vielleicht etwas zentraler wenns geht?
 

Anhänge

  • phoca_thumb_l_P1010790.JPG
    phoca_thumb_l_P1010790.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 57
  • 1555560_838926702806665_5838720232541528406_n.jpg
    1555560_838926702806665_5838720232541528406_n.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 41
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten