Servus Kollegens,
unter http://www.schroederpower.de/dietlingen-pda.wmv kann man sich die 45 MB runterladen. Top Qualtität und authentische Stimmungslage.
Grüße
Jörg Peter
| Anzeige | ||
![]() |
||
Servus Kollegens,
unter http://www.schroederpower.de/dietlingen-pda.wmv kann man sich die 45 MB runterladen. Top Qualtität und authentische Stimmungslage.
Grüße
Jörg Peter
Entweder saugen hier eine ganze Reihe von Usern von RCN gleichzeitig - oder das ist eine lausig langsame Verbindung...![]()
"Fliegen ist zu schön, als dass man es den Militärs überlassen darf."
(Hans Werner Grosse, WeltkriegsII- und Weltrekordsegelflieger, *29.11.1922)
Jessas Gott, 10,5 KB - ist ja wie im Mittelalter![]()
![]()
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Moin,
dann saugen viele gleichzeitig. Gestern ging es super flott. Nu mal nicht meckern, ist schließlich kostenlos.
Meckert ja keiner, sind nur alle schon gespannt. Wird gleich auf PDA und Handy kopiert, so für unterwegs
![]()
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Na ja, wenn keine Traffik ist, geht das in 18 min. .........Sorry, aber ist total begehrt, weil verschärft.
Ich weiß nicht was ihr habt - runterladen war in 3 Minuten erledigt.
Camp 2013 - das ultimative Event in Ostrach :-)
Von zu Hause aus gerade eben auch in knapp 3 Minuten. Seltsam...![]()
Nach dem Anschauen: Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...![]()
Moin Jan,Zitat von Jan
Flugtag in Dietlingen kommt jedes Jahr vollkommen überraschend am ersten Mai. Einfach vormerken, lohnt sich
.
mich würde mal interresieren wie häufig das filmchen
gezogen wurde.
gruß Andreas
Bin noch dabeiZitat von elo-gustel
![]()
211kb/s ist doch ok. Viel mehr läßt mein Anschluß eh nicht zu.
Gruß
Heiko
@ Eike: Da haben wir auch traditionell unser Anfliegen, von daher werde ich wohl immer auf Filme angewiesen sein ... Aber mal ehrlich: Wer will schon Spaß, alkoholisierte Leute und Lagerfeuerromantik sowie gegrillte Funflyer![]()
...
Gruß, Ingo
Echt guts Video....
Wie heisst den der Track der ab 3:53 lauft und der, der bei Saschas Flug läuft,
die gefallen mir sehr gut...
Danke Mario
Hallo Mario,
- Stereo MC "S"- heißt die Musik................ war mir bisher auch unbekannt. Titel heißt "deap down and dirty" Lied heißt "sofisticated"
Lesezeichen