Flugshow Locarno 2014

Hallo zusammen,

ich durfte per Zufall am Wochenende die Flugshow in Locarno miterleben und das ganze quasi aus der Südhangloge auf Höhe des Flugplatzes :D

Die PC7 Truppe der Patrouille Swiss:
PC7_1.jpgPC7_4.jpg
PC7_3.jpgPC7_2.jpg
Die Piloten sind im Hauptberuf alles F/A18 Piloten bei der Schweiter Luftwaffe. Wirklich beeindruckend, wie die zu neunt im Team Kunstflug zelebrieren!

Die gute alte Tante war auch dabei, immer wieder unglaublich.........man könnte gefühlt neben her laufen!
Ju52_klein.jpg

Die Bilder sind alle Freitags entstanden, Samstag und Sonntags waren unter anderem am Start: Mustang, Spitfire und die ME109 (geiler Sound!), ME Taifun, DC3 und Beech, usw.
Die Breitling Truppe einige weitere Kampfjets, sowie die Patrouille Swiss mit F5 Tiger waren auch da (mir persönlich leider viel zu laut....:rolleyes:..........Jets sind nichts für mich, die alten Propellermaschinen haben einfach den besten Sound).

Habe von Samstag und Sonntag leider keine Bilder;), ich war schließlich mit der Familie da..........

Mehr Infos: http://www.cieloaperto.ch/index.php/ct-menu-item-4/ct-menu-item-9.html

Fazit:
Super Wetter, sehr entspannt, tolles "Rahmenprogram" :D ...................und das alles völlig unbeabsichtigt ich schwör´s !!!!
 
Hab noch ein Bild einer echten "Schönheit" auf dem Handy gefunden, dagegen kommt die MIG links nicht an ;).............form follows function!

seabee.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten