Big YAK 54 ARF Super Scale von Hyperion 185 cm

Bild der großen YAK (mit R2 Farbschema)

YAK 54 240.jpg
 
N'Abend Gerhard.... ich ergänze:
Denkst Du über 12S in Verbindung mit der YAK nach? ;)
Das wäre doch mal eine Herausforderung, oder ist's dann ein wenig viel, was der Autobatterie abverlangt wird?
Ich hatte in einem anderen Thread Deine Berechnung zu diesem Thema (wieviele Ladungen sind bei 10S möglich) gelesen.

Gruß
Heiko
 
Kann ich verstehen, Gerhard.
Ich hab' auch schon einige Male über einen 2m-Flieger (elektrifiziert) nachgedacht. Das bringt aber leider einige Nachteile mit sich und die Alltagstauglichkeit ist sicher auch nicht die beste (Größe, Akkus,...), so daß zumindest ich selten mit der Kiste fliegen würde.

Ich freue mich trotzdem schon auf einen Baubericht, falls sich jemand mit diesem Flieger anfreunden kann :)

Gruß
Heiko
 

E-lias

User
Hallo Zusammen

Aber auf dem Bild oben steht auf dem Flügel Z4020, das ist doch der Motor der in der *Kleinen* drinne ist nicht?:confused:

Gruss Elias
 
Da stehen auch 900W drauf, auf der anderen Fläche... ;)
Ich glaube eher die haben ein Bilder der "mittleren" genommen, oder was ist da schief gelaufen?
Insgesamt aber ein schöner Flieger! Hat wirklich was, aber leider eben massiv teuer, bis das Ding fertig ist. :(

Alex
 

E-lias

User
Hallo nochmals

Hat jemand von euch schon nähere Infos zur der grossen Super Chipmunk 70e von Hyperion?:confused:

Gruss Elias
 

E-lias

User
Hallo Gerhard

Danke für die Info..SU31 und Cap sind schon schön aber mit ihren knapp 1.2m Spannweite irgendwie zu klein...:p

Gruss Elias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten