Großenhain 2014

f4bscale

User
Nun ist der 5.internationale Scalewettbewerb in Großenhain schon wieder Geschichte.
Bilder findet ihr demnächst beim MSV Sachsen. Für mich war die Semiscaleklasse besonders von Interesse. Ich hatte damit gerechnet, das eine oder andere Modell aus dem Forum zu sehen. Besonders bemerkenswert war, dass einige Teilnehmer mit 2,4 Ghz Tecchnik zum Wettbewerb antraten und der eindrucksvolle Paarflug von Heike und Lutz Richter.
W.
 

Anhänge

  • 2,4 GHz 1.jpg
    2,4 GHz 1.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 51
  • 2,4GHz2.jpg
    2,4GHz2.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 59
  • Meister F4BSC Peter Willmer.jpg
    Meister F4BSC Peter Willmer.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 49
  • Meister F4B Lutz Richter.jpg
    Meister F4B Lutz Richter.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 53
  • Familienausflug3.jpg
    Familienausflug3.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 47

PeterKa

User
@f4bscale: Huhu Wolfram, ich weiß Du meinst meine Mustang. Aber wie ich Dir schon sagte, ich kann sie nicht auf einen Wettbewerb bringen, da ich sie fliegerisch noch nicht so beherrsche, daß ich einen einermaßen ordentlichen Wertungsflug durchstehen könnte. Und richtig schön ist sie auch noch nicht. Den erfliegbaren Pokal möchte ich mir, wenn überhaupt, redlich verdienen und nicht einfach abstauben. Also denke ich es ist besser das schöne Modell noch etwas aufzupeppen und zu üben. Ich werde sie in Ehren halten, brav das Programm üben, und nächstes Jahr ist auch noch ein gutes Jahr :-)

PeterKa
 

f4bscale

User
Ok. Gut Ding will Weile haben.
Hier schon mal ein Bild der Pokale, die auf alle warten,die zum ersten Mal Mut zur Teilnahme haben.
 

Anhänge

  • Pokale.jpg
    Pokale.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 47
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten