Samstag 20. Mai. DE

Moin zusammen,

am Samstag wollen Andres (GER 373) und ich an der DE ein paar Schläge segeln. Einzige Voraussetzung ist etwas weniger Regen. :rolleyes:

Wer lust hat kommt, wer nicht rappelt sich auf und kommt trotzdem :D.

Endgültige Verabredung nach Prüfung des Wetters am Samstag gegen 10:00

Gruß
 
Da der Wetterbericht fü Samstag und Sonntag ähnlich gut ist:rolleyes: werde ich morgen 12:00 an der DE sein. Ist zwar ein bischen Regen angesagt, dafür aber auch 4-5 Bft.

Wie war noch der Klugsch.....spruch. "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung" :p
 
Greenpiece schrieb:
Da der Wetterbericht fü Samstag und Sonntag ähnlich gut ist:rolleyes: werde ich morgen 12:00 an der DE sein. Ist zwar ein bischen Regen angesagt, dafür aber auch 4-5 Bft.

Wie war noch der Klugsch.....spruch. "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung" :p

Für segler gibts doch eh nur eine Form von schlechtem Wetter... :D
Bei Wind von Oben braucht man kaum Kleidung! Na, ja außerhalb des Hochsommers schon aber keine s.g. Wetterbekleidung...

Grüße

Jens

P.S.: Bei uns vor der Tür versucht der Wind gerade die Büsche zu entwurzeln (Düseneffekt zwischen Hochhäusern)... Schönes C-Rigg Wetter, oder aber bei den 10:1ern G4 und 3. Reff... herrlich... Und ich sitz hier im Bürro :cry:
 
Greenpiece schrieb:
Moin zusammen,

am Samstag wollen Andres (GER 373) und ich an der DE ein paar Schläge segeln. Einzige Voraussetzung ist etwas weniger Regen. :rolleyes:

Wer lust hat kommt, wer nicht rappelt sich auf und kommt trotzdem :D.

Endgültige Verabredung nach Prüfung des Wetters am Samstag gegen 10:00

Gruß

Hi,

das Wetter sieht ganz gut aus, dann bis 12 Uhr.

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten