2. Regatta zum Regio-Cup OST 2014 @HanseSail Rostock - 09.August 2014

Tommy.L

Vereinsmitglied
Viel Spaß!

Viel Spaß!

Hallo Skippers,

wäre endlich gern das 3. Mal dabei gewesen, zumal ich diese Örtlichkeit noch nicht kenne, aber ich bin leider noch nicht so weit, mein operiertes Knie zickt noch ein bischen rum!:(

Ich wünsche Euch viel Spaß, Wind und Wetter sind ja ganz ok!
 
Schön wars mal wieder! Danke an das "zänkische Ehepaar" Jens und Steven.:D
...und Windfinder macht keinen Spass. Sattes B angesagt und gemütliches A war es.
Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Regiocup-Lauf.
Die Stimmung war, wie immer, sehr angenehm.
 
Schön war´s

Schön war´s

Also mir hat es auch sehr gut gefallen. Wind war ok. Essen war auch ok. Naja und der blöde Regen von oben, den vergessen wir mal ganz schnell.
Das es noch so ein großes Feld (20 Teilnehmer) wird hatte ich nicht gedacht. Da blieben Jens & Co. nur die Möglichkeit übrig in 2 Gruppen zu segeln.
Eigentlich war der Tag viel zu schnell vorbei.
Danke Rostock!
Danke Jens + Co.
 
Regio Cup Ost Hansesail

Regio Cup Ost Hansesail

Hallo Zusammen,

ja es wurde bereits alles erwähnt nur eins fehlt noch Fotos von dem Segeltag.
Schaut mal unter Galerie www.wekoboat.de da findet Ihre einige Fotos.


MfG

Ger 77
Hans-Jürgen
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
vermissen wir Ergebnisse????

vermissen wir Ergebnisse????

hallo zusammen,
Wir vermissen die gesegelten Ergebnisse.
Bitte posten asap.
Danke und jetzt ran an die Tastatur.
LG
aus Nördlingen
GER 528
Teddy
 
Ergebnis

Ergebnis

Moin moiin,

"leider" gehöre ich zu denen, die sich noch nicht mit mobilem Internet belasten, deshalb gibt es die Ergebnisse jetzt "erst" von zu Hause aus nachgeliefert:

Anhang anzeigen Regio_Cup_2014_2_Rostock_Ergebnis.pdf

@Volker: Bei Dir habe ich mich völlig verrechnet (auweia - sorry) - siehe den Platzierungssprung.

Wäre schön, wenn jemand noch ein paar Bilder (und einen kleinen Bericht) beisteuern könnte - als WL hatte ich zumindest für den Fotoapparat nicht wirklich 'ne Hand frei.

Vielen Dank an alle Dabeigewesenen und auch an die Macher der HanseSail - ich hoffe, es ghjat allen gefallen, auf dass wir im nächsten Jahr zur 25. HS wieder mit einer REgio-Cup-Regatta dabei sind.
 
Moin moiin,

"leider" gehöre ich zu denen, die sich noch nicht mit mobilem Internet belasten, deshalb gibt es die Ergebnisse jetzt "erst" von zu Hause aus nachgeliefert:

Hallo Jens,

mobiles Interent ist doch keine Last sondern ein Segen!
Ich möchte es nicht mehr missen ;)

Neuerdings verfolge ich ja auch sehr interessiert die IOM Szene und daher freue ich mich auch über die Ergebnisliste. Da WL's immer alle Hände voll zu tuen haben ist eine klitzekleine Verzögerung in der Veröffentlichung mehr als verständlich.

Bei der RCL GO 2014 konnten die Ergebnisse via raceoffice schon Sonntagabend abgerufen werden. Das setzt natürlich einen Netzanschluss voraus.

Ich finde diese Möglichkeiten aber ganz hilfreich.

Mit sportlichen Grüßen aus dem zur Zeit schön windigen Ravensberger Land,
Frank
 
Moin,
so, Sachsen hat mich wieder. Die Regatta war Klasse. Die ganze Hansesail war nicht schlecht. Ohne den Regen wären Beide noch besser gewesen. Jens und Steven habe Ihre Sache gut gemacht. Die Segler natürlich auch.
Bei aller Bescheidenheit hat sich Jens wohl gar nicht zu schreiben getraut, dass das Siegerboot eine Test 5 ist.
 
DSC_4643.jpg
DSC_4590.jpg
Anhang anzeigen 1203535
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten