2. Regatta zum Regio-Cup OST 2014 @HanseSail Rostock - 09.August 2014

Moin moin,

wie auf IOMSEGELN.de schon seit einiger Zeit zu lesen findet am 9. August die 2. Regatta zum Regio-Cup OST statt, und zwar im Rahmen des Modellbautreffens zur HanseSail 2014.

Das Segelrevier befindet sich direkt neben dem der DRESDEN - auch als "Tarditionsschiff Typ 'Frieden' " bekannt - auf dem Gelände des IGA-Parks Rostock.

Die Anfahrt durch das Gelände (Route stimmt nicht ganz) ist gewährleistet, alle weiteren Details sind in der letzten Absprachrerunde und werden in den nächsten Tagen hier veröffentlicht.

Ihr könnt eure Meldung hier schon posten, da ist alles ok. Mit der Ausschreibung werden wir zudem noch einen Eventlink bei raceoffice.org "einpflanzen" - es wäre schön, wenn ihr eure Meldung dann dort widerholt. (Eine Regatta dort zu veröffentlichen ist immer eine gute Werbung, um den 'Großen' was von den 'Kleinen' zu zeigen ;))


Mast und Schotbruch,

Steven und Jens
 
Die Müritz meldet auch schon mal an.
Erstmal GER67. Mal sehen, ob ich noch mehr aktiviert bekomme.
 
Hallo Skipper,

ich melde:

Tobias Honer
GER 1727
2,4 Ghz
TEST 5
 
Ausschreibung ist online

Ausschreibung ist online

Moin moin,

nach Klärung einiger Rahmenbedingungen ist die Ausschreibung nun online, und auch das Melden via RACEOFFICE ist freigeschaltet. Bitte nutz dieses Portal - wir brauchn noch ein paar Infos von jedem.

Viele Grüße,
Jens
 

Anhänge

  • Auschreibung 2.Regio-Cup-Regatta 2014.pdf
    55,1 KB · Aufrufe: 161
Schade

Schade

Schade, ich wäre gerne mit Euch gesegelt, aber wie singen die Bläck Fööss: "Maach et jot".

Ich wünsche Euch viel Freude, und einen schönen Segeltag bei "Sonne, Wind und Wolken" ... und trockene Füße.
 
Hallo Michael,

wäre wirklich schön gewesen, aber das andere geht vor.

Klappt schon noch, wirst sehen. Halt mal den 20.9. im Auge.


Ansonsten nochmal der Hinweis: Wer noch gerne kommen möchte - wir brauchen bis spätestens Sonntag eure Anmeldung inkl. KFZ-Kennzeichen wegen der Parkausweise.

Bisher haben sich 12 Segler aus D angemeldet, und zudem möchten laut bisherigen Infos 3 bis 4 aus Polen sich noch zu uns gesellen.

Schöne Sache - wir freuen uns!
 
Moin Jens,

habt Ihr schon eine Info wegen der "Betreuungsfahrt" . Ich komme auf alle Fälle am Freitag abend mit unseren Gummischnuller bei Euch vorbei. Ob wir am Samstag an der Regatta teilnehmen können, weiß ich noch nicht.- Wir sind unten im Stadthafen (Segelstadion) beim Rostocker Regatta- Verein und dort im Rahmenprogramm mit Kinder- und Nachtsegeln gelistet.

Gruß Fränki
 
24 Meldungen zur HanseSail Regio-Cup-Regatta!!!

24 Meldungen zur HanseSail Regio-Cup-Regatta!!!

@Kym - Du auch...

Moin moin,

unsere Vorstellungen hingen so bei einer Gruppe und ca. 15 Meldungen - dass jetzt 24 auf der Liste stehen, ist schon ein ganz schön schönes Ding!!! :)
Davon sind zwar 3 mit einem "?" versehen, aber so ist das nun mal... Wir hoffen, dass es bei Euch klappt und freuen uns, wenn Ihr da seid!
Mit dabei sind auch 5 (!) Segler aus unserem östlichen Nachbarland. Ganz toll - wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Bis Samstag an der Warnow und...
 
24 Meldungen zur HanseSail Regio-Cup-Regatta!!!

24 Meldungen zur HanseSail Regio-Cup-Regatta!!!

PittiPlatsch ist auch dabei :D
Und seinen Kumpel das Sandmännchen bringt er auch mit !!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten