Segelflugmesse Schwabmünchen

wenni

User
Hallo,

was gibts da so zu sehen? Sind für mich mal eben knapp über 200km :)

Der Name sagt ja dass es um Segeflug geht, aber wenn ich so google, und auf die Veranstalterseite schaue is es ähnlich Horizon Airmeet.

Zweimal fast das Gleiche möcht ich dann auch nicht sehen ;)

Gruß
Rainer
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Philipp

Freu mich Dich am Samstag wieder zu sehen.

Hättest Du Lust vor Deinem Stand am Samstag um 14.00 Uhr ein kleines, zwangloses :rcn:-Treffen zu ertragen? :)
Wäre sicher ganz nett dem Einen oder Anderen mal die Hand zu geben und die Eindrücke der Segelflugmesse auszutauschen.

@Rainer
Schwabmünchen ist wirklich eine Reise wert. Wir haben auch ca 180 km Anfahrt. Das muss einfach drinnen sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Ja Super. Dann schaun wir mal wer kommt. :)
 

Maggi

User
Rainer du Musst dir das ganz entspannt vorstellen....da hat man wirklich genügend zeit auch mal alles genauer anzuschauen und direkt mit dem Händler oder Hersteller ganz locker zu quatschen....der Wetterbericht sag momentan ähnlich gute Bedingungen wie letztes Jahr voraus...sprich bomben Hitze bereits am Mittag....
Auch die slots sind immer schön anzuschauen....aber halt alles aus dem Blickwinkel von Seglern :-D

Ich werd schon am Freitag nachmittag meinen pflichtbesuch absolvieren, da ich am Samstag leider beruflich bis in die Nacht ausgebucht bin.....vielleicht aber nochmal am Sonntag ;-) denn Eintrittsgeld ist mehr als Human für das gebotene
 

Maggi

User
Hiermit erlaube ich dir ACHIM höchst persönlich den Besuch der Messe :-D
 

Abgleiter

User gesperrt
Besuch Segelflugmesse / Anfahrt aus Raum Karsruhe

Besuch Segelflugmesse / Anfahrt aus Raum Karsruhe

Wer fährt aus dem Raum Karlsruhe / Bad Herrenalb auf die Segelflugmesse und kann mir ein Paket (ca. 2 Schuhschachteln) mit auf die Segelflugmesse nehmen?

Bitte PN - Danke

Christian
 

Tillux

User
kommt mal bei uns vorbei

kommt mal bei uns vorbei

Hallo liebe RCN ler,

kommt Doch auch mal bei uns am Stand vorbei. Gibt viel interessantes Neue und einen Kaffe oder Limo.
Würden uns freuen mal den einen oder anderen von Euch beim Plausch persönlich kennen zu lernen.

Gebt uns auch gerne Anregungen was wir noch so machen sollen.
-Haben dieses Jahr schon einige Vorschläge von Euch direkt aufgegriffen umgesetzt.

-Ihr kennt mich ja;)

Liebe Grüße, Tillux

P.S. Ach ja, Stand Nr.25 MIGflight (soll wirklich keine Werbung sein, nur so zum plaudern)
 

Maggi

User
Ich komm am Freitag nachmittag Til....mal schauen was wir dann abends so machen ;-)
Bei den Wettervorhersagen solltet ihr lieber Eiskaffee anbieten ;-)
 

pazzopilota

User gesperrt
hallo Philipp....

hallo Philipp....

Hallo Rainer,

Großsegler, Leistungssegler, Scale-Modelle, F-Schlepp und alle namhaften Hersteller und Anbieter in diesem Segment:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/402693-Segelflugmesse-2013-in-Schwabmünchen


Was Du nicht sehen wirst sind Jets, torquende Kunstflugmodelle usw.


Viele Grüße,

PHILIPP

...sieht man sich? :cool:

Dann begleiche ich endlich die Ausgabe, welche du dem Leopoldo Rizzi geschickt hast :D

Er hat sich sehr darüber gefreut!

Hast du in Schwabmünchen einen eigenen Stand?

holm & rippe

Andy

"lockeres" Euromeeting am Pordoi: 25 > 27 Juli 2014 >> das "pre-event" zum 35° Jubiläum 2015:cool:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/459346-Euromeeting-am-Pordoi...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten