Warum gibts hier keine Thun???

Majo84

User
hallo,
so die Woche gab es bei mir auch thunfischsalat und jetzt ist meine Thun soweit zum lackieren fertig.
Was nehmt ihr da genau für Farben ? Mit Parkettlack grundieren und dann die Farbe drauf oder?Wenn ja was für Farben nehmt ihr ?
Bei mir soll es die "Schlepp" version werden (siehe Bild) nur ist die ja von unten genauso wie von oben und das ist ja für Combatfliegen nicht so gut! Kann ich die dann von unten nur hellgrau machen ?
@ Daniel: Hoffe du hast an mich und meine Seitenleitwerke gedacht

Mfg Mario
 

Anhänge

  • 121_5.png
    121_5.png
    5,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo Chip,
was würdest du in dem Fall unter Short-Kit verstehen? Was soll ich da weg lassen? 4 Leisten und ein Brettchen, der Rest sind Frästeile. Die Flügeldaten oder Rohlinge gebe ich nicht raus, das sind 4 Jahre Entwicklung und mein Baby, wenn du da was selber dran stricken willst Ok, ist was RG15 ähnliches.
Gruß Daniel
 

chip

User
Hallo Daniel,

001.jpg




so wie auf dem Bild zu sehen.
Alles weitere kannst Du mir per Mail mitteilen.
Ich habe dir eine geschrieben.

Gruß,

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jens,
wowe habe mal gerade deine Mail beantwortet, war übrigens eine von 200, das macht keinen Spaß mehr, also die anderen müssen sich da etwas gedulden bin ja nicht das wandelnde Lexikon.

@Mario,
klar kannst du anrufen, kennst das doch. bis 22Uhr ist Ok, Dienstags ist Kinotag. Handy muß ich aber mal gleich erst wieder aufladen.
Gruß Daniel
 

chip

User
Hallo Daniel,

ich habe gedacht Du beantwortest meine Mail nicht oder sie ist unter gegangen deshalb habe ich mal hier nachgefragt. Antwort habe ich auch bekommen.


Gruß,

Jens
 
landebahnpflug schrieb:
nicht mal drüber nach denken die Thun in ca 2m aufzulegen .....
so als Schlepper???:D
Liegt als Teil-Bausatz im Regal, Bock auf? Rainer hat sie schon seit 2 Jahren liegen, war mal als Reno Kiste angedacht, für einen 10ccm. Für die RC-Rally haben wir sie auch mal wieder aus dem Regal gezohgen,aber wie so oft aus Zeitmangel was vorhandenes genommen. Motorhaube und Kabine fehlt noch, ist aber schnell gemacht. Björn hat mir mal dafür eine Zero Kabine abgeformt, die Front passt da ganz gut und der Rest ist eh fast gerade hinten dran und wäre in 3-4 Stunden tiefziehfähig zu erstellen. Das Original war ja auch mal Drohnenschlepper, bzw. Zieldarstellungsflugzeug mit Schleppsack. Wenn du Bock hast kannst du die Teile mitnehmen wenn du das nächste mal in der Gegend bist.
Gruß Daniel
 

Majo84

User
Hallo,
hätte auch Bock auf ne 2 m Thun ! Hätte sogar schon nen passenden Motor und Akkus hier liegen.
Daniel hoffe du hast an mich gedacht?
Mfg Mario
 
Hallo Mario,
geht gleich in die Post, über die 2m müssen wir noch quaken, ist ein Kartonproblem beim Versand.
Gruß Daniel
 

Majo84

User
Hallo Daniel,
alles klar .
Wegen der 2m Thun man siht sich ja bestimmt nochmal auf einem Wettbewerb, sonst könnte ich ja auch mal so die holen kommen wenn du noch eine hast.
Nur wenn Landebahnpflug auch interesse hat , er war erster .
Erst mal sehen das ich die "kleine" Thun in die Luft kriege.
Würd halt nur mit der großen passen da ich E-Motor und alles hätte.
Motor 1600Watt und 8Lipo 5000mAh .Müßte doch hinhauen .
Mfg Mario
 

Gast_7088

User gesperrt
also

also

das teil schau ich mir erst mal an.... dann
hat es hier noch ein arbeitslosen 15 er mit hatori :D das soll sich ja bewegen....
und es sollte schon richtung scale gehen ... und als Schlepper sollte da ja schon Dampf dran.... :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten