Warum gibts hier keine Thun???

Krauti

User
Hallo Wilhelm,
mal ganz im Ernst, die E.K.W. C3603 Thun als Combatmodell hat mehr 1. Plätze zu verbuchen als du überhaupt Heats im Combat geflogen hast, deine Art dieses Modell nieder zu machen missfällt mir sehr. Aber anders herum sage ich mir viel Feind, viel Ehr und plane jetzt die Version 8.0 meiner Thun, nur um den Hass auf dieses Modell weiter zu schüren:cool:
Gruß Daniel:p

Deine Komplexe brauch ich auch!:D:p
 

Mooney

Vereinsmitglied
................................und plane jetzt die Version 8.0 meiner Thun, nur um den Hass auf dieses Modell weiter zu schüren:cool:
Gruß Daniel:p

Hallo Daniel haettest Du eine fuer mich? Schicke mir eine PN oder bemail mich.
 
Hallo zusammen,
kann es sein, dass die ARF-Thun ausstirbt?

Bei MBT gibt es keine mehr im Programm.
Hab dort auch schon nachgefragt, aber keine Info erhalten.

Gruss
Ollymann
 
Hallo Olly,
laut Aussage von Ralf stirbt sie, denn er hat keine Zeit für seinen Mini-Laden und die Niedrigpreis Verkäufe waren wegen Platzmangel, da er umbaut.
Gruß, Daniel
 
Die Thun C 3603 scheint wieder in der Truhe verfügbar zu sein. Und das zu einem attraktiven Preis. Und die Bärenkatze ist auch wieder so richtig billich!

Thomas
 
Was haltet ihr von einer "attraktiven" C36 aus Vollstyrodur? Teilkompatibel zur Truhe Thun?
Meine Schneide läuft gerade eh heiß,nicht dass ihr auf Thun-Entzug kommt?
 
Teile kompartibel hört sich gut an, erzähl mal was, denn Vollmaterial ist nicht so der Bringer
.
Gruß, Daniel
 
Hallo,
da ich mal gerade wieder ein paar Anfragen zu der Thun bekommen habe und keinen neuen Beitrag zu der ollen Kiste mehr aufmachen möchte, habe ich den alten Schinken mal wieder hoch gezogen. Somit kann ich mich auch wieder etwas mit der Thun beschäftigen, denn es soll ja irgend wann mal eine etwas optimiertere heraus kommen. Auch mit den Daten der alten Thun stelle ich mich nicht an, wer die haben will, einfach eine PN mit Mailadresse an mich.
Gruß, Daniel

PS: gibt es im RCN die Möglichkeit DXF-Dateien zum downloaden bereit zu stellen? Wenn ja, wo und wie........
 
Hallo Daniel

Dann freu ich mich mal auf die Version 9 oder habe ich mich verlesen??
Mit dem HK Multistar Elite 4006-740KV an 6S, geht die wohl ordentlich.
Woher bezieht ihr eigentlich eure Streamer??

Gruss Christian
 
Hallo Christian,
ne ne, erst mal muß die Version 8.0 fertig werden, noch habe ich nur die Version 7.XY, ich mein irgendwas um 7.8 oder so. Bin gerade am überlegen ob ich die Daten der Version die ich raus gebe auch gleich mal etwas modifiziere und einen Deckel zum Akkuwechsel von oben integriere, dann kann man sich diesen dämlichen Sicherheitsstecker sparen...ich hasse dieses Ding Abgrund tief! Das versaut einem die ganze Aerodynamik und mir den Spaß am Modelle bauen. Die Verbrenner Kollegen kommen so auch schneller an ihren Tank und ihr Powerpack.
Gruß, Daniel
 
Hallo,
die Daten der Thun sind an RCN und seine Fräsdatenbank geschickt, mal schauen wann sie dort verlinkt wird. Hajü und Ewald habe ich sie schon gesendet. Ist aber noch die Version 7.

Gruß, Daniel
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Eintrag Datenbank DXF-Daten

Eintrag Datenbank DXF-Daten

Hallo,

die Daten von Daniel sind unter 02/2015 THUN7 in der Datenbank zum Laden bereit.

Wir danken Daniel für die Bereitstellung und wünschen unseren Usern viel Spaß beim Bauen.


Viele Grüße

Volker

:rcn:


Anhang anzeigen 2277537 DXF Datensatz für einen THUN7 - Flieger
 

Anhänge

  • THUN7.jpg
    THUN7.jpg
    72 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten