E-flite Einziehfahrwerk elektr. 60-120

Klopfer

User
Ich verstehe nicht, das E-Flight nicht reagiert. Durch die Anfertigung der Nocke für Rudis Hauptfahrwerk habe ich erst gesehen, daß es zwei unterschiedliche Nocken sind. Anscheinend sieht E-Flight eine gute Einnahmequelle durch die Sollbruchstelle.
 
Nach aktueller Zählung ergeben sich folgende Bestellmengen für die verstärkte Bugrad-Nocke:

Markus = 3
Oliver = 5
Christian = 3
Hans = 1
B.Zahn = 4
Rudi = 5
Alfred = 4
Willi = 2
Uwe = 4
Bernhard = 2
Andreas = 2
BVM-Ragow = 2
Bernhard K. = 2
Thomas = 2
Meinhard = 2
Herbert = 2
Georg = 2
Clements = 2
Arvid = 2
Johann = 1


Gruß
Oliver
 
Nach aktueller Zählung ergeben sich folgende Bestellmengen für die verstärkte Bugrad-Nocke:

Markus = 3
Oliver = 5
Christian = 3
Hans = 1
B.Zahn = 4
Rudi = 5
Alfred = 4
Willi = 2
Uwe = 4
Bernhard = 2
Andreas = 2
BVM-Ragow = 2
Bernhard K. = 2
Thomas = 2
Meinhard = 2
Herbert = 2
Georg = 4
Clements = 2
Arvid = 2
Johann = 1
Markus H. = 4


Gruß
Oliver
 
Nach aktueller Zählung ergeben sich folgende Bestellmengen für die verstärkte Bugrad-Nocke:

Markus = 3
Oliver = 5
Christian = 3
B.Zahn = 4
Rudi = 5
Alfred = 4
Willi = 2
Uwe = 4
Bernhard = 2
Andreas = 2
BVM-Ragow = 2
Bernhard K. = 4
Thomas = 2
Meinhard = 2
Herbert = 2
Georg = 4
Clements = 2
Arvid = 2
Johann = 1
Markus H. = 4


Gruß
Oliver
 
Hallo Gemeinde,

Ich habe nun 60 Stück der verstärkten Bugfahrwerksnocke bestellt.
Die Fertigung beginnt schon diese Woche. Auslieferung wird ab dem 25.08 sein (Bin bis dahin im Urlaub) .
Versand erfolgt in Deutschland für 2,- Euro (Versand + Luftpolstertasche). Versand ins Ausland dann individuell.

Die Kosten pro Stück der Bugfahrwerksnocke liegt bei 10,- Euro (Selbstkostenpreis). Die Kosten inklusive Versandkosten sind an mich zu überweisen oder per PayPal zu zahlen. Ich werde jeden einzelnen per PN nächste Woche anschreiben und meine Daten übermitteln.

Viele Grüße und bis dahin
-Oliver
 

Kbernd

User
Hallo Oliver,
auch ich bedanke mich schon mal im Voraus für deine Mühe und wünsche dir einen schönen Urlaub :)
Gruß Bernhard
 
Nach aktueller Zählung ergeben sich folgende Bestellmengen für die verstärkte Bugrad-Nocke:
( exakt 60 Stück )

Markus = 3
Oliver = 5
Christian = 3
B.Zahn = 4
Rudi = 5
Alfred = 4
Willi = 2
Uwe = 4
Bernhard = 2
Andreas = 2
BVM-Ragow = 2
Bernhard K. = 4
Thomas = 2
Meinhard = 2
Herbert = 2
Georg = 4
Clements = 2
Arvid = 2
Johann = 1
Markus H. = 4
Thomas (tomtom) = 1

Gruß
Oliver
 

Klopfer

User
Hallo Oliver, ist es möglich, das ich die Nocken ohne die Bohrungen und Ausfräsung für das Fahrwerksbein bekomme, dann kann ich selber entscheiden, ob ich sie für das Bug- oder Hauptfahrwerk benutze.
 

Klopfer

User
Hier mal den Vorschlag für die Änderung gegenüber dem Bugfahrwerk
Scannen0001.jpg
 
Hallo Oliver, ist es möglich, das ich die Nocken ohne die Bohrungen und Ausfräsung für das Fahrwerksbein bekomme, dann kann ich selber entscheiden, ob ich sie für das Bug- oder Hauptfahrwerk benutze.

Also die Bestellung ist raus, und wird so gefertigt wie besprochen.
Für das Haupt Fahrwerk könnte ich ebenfalls eine Konstruktion machen und eine Sammelbestellung organisieren, wenn gewünscht. Ich bin am 25.08 aus dem Urlaub zurück, dann würde ich mal anfangen und Vorschläge machen. Ich würde gerne deine Vorschläge mit umsetzen wollen....

Gruß
Oliver
 

Cebar

User
Hallo Oliver,

Leider bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen.
Ich hätte auch 2 Stück geordnet, jetzt ist es wohl zu spät.
Vielleicht könntest du ja noch nachbestellen ?
Wenn nicht, setz mich bitte als erster in die Reihe falls du nachher welche über hast, oder noch ne neue Bestellen machst.

Besten Dank und Gruss
Eric
 
Hallo,

Da weiterhin Interesse besteht, aber die Bestellung schon raus ist, habe ich eine "Standby"-Liste angefügt.
Alle die Interesse haben, dieses Fräs-Teil haben zu wollen, trage ich hier ein. Es gibt derzeit keine Garantie das diese zusätzlichen Mengen ausgeliefert werden. Ich werde versuchen die Order beim Hersteller aufzustocken.

Nach aktueller Zählung ergeben sich folgende Bestellmengen für die verstärkte Bugrad-Nocke:
( exakt 60 Stück ). Diese Teile sind explizit bestellt und werden geliefert.

Markus = 3
Oliver = 5
Christian = 3
B.Zahn = 4
Rudi = 5
Alfred = 4
Willi = 2
Uwe = 4
Bernhard = 2
Andreas = 2
BVM-Ragow = 2
Bernhard K. = 4
Thomas = 2
Meinhard = 2
Herbert = 2
Georg = 4
Clements = 2
Arvid = 2
Johann = 1
Markus H. = 4
Thomas (tomtom) = 1

STANDBY-Liste:

Eric = 2



Gruß
Oliver
 

Klopfer

User
Hallo Freunde des verhastgeliebten Fahrwerks. Leider hat auch das Hauptfahrwerk einen kleinen Markel. Die meisten Modelle mit mitgeliefertem Fahrwerksbeinen haben 12mm Durchmesser. Die passen zwar an die Mechanik, aber zum Entriegeln müssen die Motoren ein klein wenig nach unten schwenken, und da ist dann das Fahrwerksbein im Weg und verklemmt. Mann muss also ganz vorsichtig etwas vom Fahrwerksbein wegschmiergel. Wenn die Bohrung 1/2 oder besser 1mm weiter nach außen wandert, währe dieser Markel weg. In meiner Zeichnung habe ich das berücksichtet. Statt 4mm sind es in meiner Zeichnung 5mm.
 
Hallo,

Da weiterhin Interesse besteht, aber die Bestellung schon raus ist, habe ich eine "Standby"-Liste angefügt.
Alle die Interesse haben, dieses Fräs-Teil haben zu wollen, trage ich hier ein. Es gibt derzeit keine Garantie das diese zusätzlichen Mengen ausgeliefert werden. Ich werde versuchen die Order beim Hersteller aufzustocken.

Nach aktueller Zählung ergeben sich folgende Bestellmengen für die verstärkte Bugrad-Nocke:
( exakt 60 Stück ). Diese Teile sind explizit bestellt und werden geliefert.


Aktuelle Bestellung von 60 Stück beim Lieferant:
===============================

Markus = 3
Oliver = 5
Christian = 3
B.Zahn = 4
Rudi = 5
Alfred = 4
Willi = 2
Uwe = 4
Bernhard = 2
Andreas = 2
BVM-Ragow = 2
Bernhard K. = 4
Thomas = 2
Meinhard = 2
Herbert = 2
Georg = 4
Clements = 2
Arvid = 2
Johann = 1
Markus H. = 4
Thomas (tomtom) = 1

STANDBY-Liste:
==========

Eric = 2
Markus (HE-219) = 1


Gruß
Oliver[/QUOTE]
 
Hallo Freunde des verhastgeliebten Fahrwerks. Leider hat auch das Hauptfahrwerk einen kleinen Markel. Die meisten Modelle mit mitgeliefertem Fahrwerksbeinen haben 12mm Durchmesser. Die passen zwar an die Mechanik, aber zum Entriegeln müssen die Motoren ein klein wenig nach unten schwenken, und da ist dann das Fahrwerksbein im Weg und verklemmt. Mann muss also ganz vorsichtig etwas vom Fahrwerksbein wegschmiergel. Wenn die Bohrung 1/2 oder besser 1mm weiter nach außen wandert, währe dieser Markel weg. In meiner Zeichnung habe ich das berücksichtet. Statt 4mm sind es in meiner Zeichnung 5mm.


Sehr interessanter Hinweis. Mit dieser Modifikation plus der Verstärkung, macht eine Ersatznocke für das Hauptfahrwerk noch mehr Sinn. ...Denn exakt dieses Problem kann ich ebenfalls bestätigen.


Gruß
Oliver
 
Hallo Oliver,

Leider bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen.
Ich hätte auch 2 Stück geordnet, jetzt ist es wohl zu spät.
Vielleicht könntest du ja noch nachbestellen ?
Wenn nicht, setz mich bitte als erster in die Reihe falls du nachher welche über hast, oder noch ne neue Bestellen machst.

Besten Dank und Gruss
Eric

Du hast PN
 
Hallo,

Ich habe die Bestellmenge auf 70 Stück aufstocken können.
Nach aktueller Zählung ergeben sich folgende Bestellmengen für die verstärkte Bugrad-Nocke:

Es sind nun noch 7 Stück frei verfügbar :-) greift also zu !!!

Eure aktuelle Bestellung 63 Stück von 70 Verfügbaren:
==================================

Markus = 3
Oliver = 5
Christian = 3
B.Zahn = 4
Rudi = 5
Alfred = 4
Willi = 2
Uwe = 4
Bernhard = 2
Andreas = 2
BVM-Ragow = 2
Bernhard K. = 4
Thomas = 2
Meinhard = 2
Herbert = 2
Georg = 4
Clements = 2
Arvid = 2
Johann = 1
Markus H. = 4
Thomas (tomtom) = 1
Eric = 2
Markus (HE-219) = 1

STANDBY-Liste:
==========



Gruß
Oliver
 
Hallo,

Ich habe die Bestellmenge auf 70 Stück aufstocken können.
Nach aktueller Zählung ergeben sich folgende Bestellmengen für die verstärkte Bugrad-Nocke:

Es sind nun noch 4 Stück frei verfügbar :-) greift also zu !!!

Eure aktuelle Bestellung 66 Stück von 70 Verfügbaren:
==================================

Markus = 3
Oliver = 5
Christian = 3
B.Zahn = 4
Rudi = 5
Alfred = 4
Willi = 2
Uwe = 4
Bernhard = 2
Andreas = 5
BVM-Ragow = 2
Bernhard K. = 4
Thomas = 2
Meinhard = 2
Herbert = 2
Georg = 4
Clements = 2
Arvid = 2
Johann = 1
Markus H. = 4
Thomas (tomtom) = 1
Eric = 2
Markus (HE-219) = 1

STANDBY-Liste:
==========



Gruß
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten