Align GP 780 macht probleme?

Hallo Heli freunde ich bin neu im Heli geschäft, habe einen KDS 450 mit PAddel von einem Kollegen übernommen, nun habe ich ein Problem mit meinen Align GP 780 Gyro,
Er wird betrieben an einem Futaba S9257 Servo, im heading Hold Modus (LED Grün) Läuft das Servo auf anschlag bei nur minimaler Knüppelbewegung, habe meines erachtens alle einstellungen richtig gemacht, kann mir jemand helfen??? Hier noch ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=5BeQ9h1gsi4&feature=youtu.be
 
Achja und wie im Video auch zu sehen Bleibt das Servo da stehen wo ich als letztes mal hingesteuert habe es läuft also nicht auf neutralposition zurück
ich bin ratlos :confused:
 

UweHD

User
Das ist im Stand normal. Weil der Heli sich nach Heckrotor-Knüppelbewegung nicht bewegt, regelt der Gyro im HH dann eben endlos mit Maximalausschlag. Dreh den mal von Hand in die passende Richtung und schau was passiert :)
 
Ich habe den Gyro die Maximalwerte vorgegeben also er regelt bis dahin wo ich es ihm gesagt habe, und wie soll ich was von hand drehen ? :confused:
Danke schonmal dann wäre die eine frage ja geklärt
 
erste Frage

erste Frage

das gehört so er regelt immer mehr nach weil der heli nicht dreht :D ganz normal
ich kann auf wunsch geerne mal ein video von meinenm t-rex 450 machen is ganzgenauso und fliegt einwandfrei
 
Ok es kann aber doch nicht sein das ich bei meiner funke 3mm nach links steuer und das servo gleich auf endposition fährt, ich habe also einen toten weg an meinem knüppel
 

UweHD

User
Ok es kann aber doch nicht sein das ich bei meiner funke 3mm nach links steuer und das servo gleich auf endposition fährt, ich habe also einen toten weg an meinem knüppel
Offenbar ist dir nicht klar, wie ein HH Gyro grundsätzlich funktioniert. Glaube uns einfach oder mache dich mit dem Prinzip des HH vertraut um dir selber ein Urteil zu bilden. Im Ergebnis wird es dasselbe sein :)
 
Ok vielen dank dann glaube ich euch und werde es so versuchen, und selbstverständlich noch einen profi drauf schauen lassen, wenn es wen interessiert melde ich mich wenn ich den erstflug hintermir habe :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten