Aircombat beim FMSC Sande am 13.09.2014

Hallo,
unser eigener Flugtag hat mich einige Opfer gekostet, so 7 Akkupacks und einen Combat Fighter....zum Glück juckt mich das aber nicht, habe ja noch so ein paar alte Dinger hier rum stehen;)
Bin auch ab Freitag dann da.
Gruß, Daniel
 
Jan ist raus, hat nen Unfall gehabt und kann erst mal die nächsten Wochen nicht fliegen.
(sein Kommentar: Rollstuhl auf Feld...? ne, geht wohl nicht)

Ob ich komme ist deshalb auch noch ungewiss. Sorry für die Umstände.

Thomas
 
Hallo,
hört sich ja alles nicht gut an.

Bei mir kommt jetzt nach langer Pause ein altes Schlachtross wieder zum Einsatz. Hab mir gerade meine Thun auf 6s umgebaut, Morgen noch mal fix einen Testflug machen, die Kiste hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Eventuell Morgen Früh noch fix ne Voll-GFK ME109 umbauen, die HE muß warten. Schaden an der Zero sieht auch schnell zu beheben aus, die wird dann aber erst in Sande testgeflogen.
Gruß, Daniel
 

axgi

User
Moin Männers

Ich fürchte, ich muß am Samstag arbeiten, evtl. auch Sonntag.
Sorry, wäre gerne dabei gewesen. Falls es sich ändern sollte, komme ich natürlich vorbei.

Bis dann
Axel
 
Hallo,
laut Wetter.de soll es ja ganz nett werden, schön trocken bei bis zu 20° und ein lauer Wind mit 19km/h in den so ab und an mal ein paar Böen bis 37km/h einfallen. An unserem Anreisetag soll es auch so sein, nur mit Böen um die 41 km/h, also nicht gerade doll um auf dem letzten Drücker seinen WW1 Flieger zu testen. Nachts bleibt es klar und trocken mit Tiefsttemperatur um die 15°, also auch ganz gut um noch etwas in gemütlicher Runde am Abend zu quatschen.
Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten