Wer hat Interesse an Teilesatz für Magnum reloaded in 200%?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyrill

User
Ich trage mich mit den Gedanken doch noch zusätzlich zu meinem Jumbo-Acro-Magnum einen normalen Reloaded in 200 % zu versuchen. Ich habe noch etwas schwarzes EPP in RG30 hier liegen. Wer hat Lust das Bau-Risiko mit mir einzugehen?

Wenn ich in den Keller zum Schneiden gehe wäre es mir möglich daraus insg. 3 Teilesätze zu schneiden. Wenn jemand Interesse an einem solchen reinen EPP Teilesatz ohne Anlenkungen oder sonstige Teile hat, möge er mir eine PN schreiben.

Ich dachte so an 100 Euro inclusiv Schwimmer als Unkostenbeitrag. (Ist vom EPP Volumen ca 8x mehr als bei einem normalen Magnum)
Die Teile säge ich mit der Bandsäge und teils mit dem Heißdraht alles reine Handarbeit kein CNC.
Selbstabholer aus dem Raum Ruhrgebiet wären am besten. Versand kann ich gar nicht sagen was das kosten würde.

Der XXL hätte ca 170 cm Spannweite und 125 cm Rumpflänge und wird an EPP ca 1200 bis 1500 Gramm wiegen (geschätzt). Ich plane für meinen einen 3-4 S Antrieb mit ca 40 Ampere. (Der Antrieb der für meinen Jumbo-Acro-Magnum zu schwach war sucht noch Arbeit.)

Ach ja dies ist ein rein privates Angebot an Magnumbegeisterte ohne Garantie und Rücknahme deshalb sprach ich oben von Risiko. Zahlung erst bei Übergabe, wenn ich weiß dass die Teile zu gebrauchen sind.
Ausstattung und Versteifung bleiben ganz euch überlassen. Ich mache nur 2 Stück extra, weil ich den Keller sowieso umbauen muß für meinen. Dann wäre es ein Abwasch und mein EPP Material für "Großprojekte" wäre dann auch verbraucht.

Also schnell eine PN bei Interesse! Ich denke Ende dieser Woche beginne ich mit den Vorbereitungen.

Und es wäre schön wenn die eventuellen Mitbauer dann auch den begleitenden Bauthread hier im Forum mitgestalten würden...

An die Mods: Bitte meine Anfrage im Magnum reloaded Thread (#1535) löschen. Da geht sie sowieso unter... Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten