6. CNC-Tage und Hausmesse bei Sorotec

Bereits zum 6ten mal richten wir die CNC-Tage in unseren Hause aus.
Wir freuen uns daher euch alle am 27. und 28.September bei uns einladen zu dürfen.

Was wird gezeigt und geboten:
• Vorstellung der neuen Sorotec Alu-line Fräsen (Fertigmaschinen und Bausätze)
• Sorotec Stahlfräse V2
• BZT Portalfräsen der PF- PFK- und PFE- Serie
• Köhler Portalfräsen
• Köhler Fräse mit stehendem Portal
• StepCraft - Fräsen
• Benezan Elektronik wird seine Blaster Endstufen und Netzwerkbasierte steuerungssoftware zeigen
• Mineralgussmaschine von Nucky/Thomas
• Ein Vorführstand der Vakuumtechnik
• Bert Eding von EdingCNC (EDING-CNC) wird Vorort sein und sicher viele Fragen beantworten können
• Dust Deputy und Fogbuster in Aktion
• Steuerungs- und Zubehörteile jedweder Art
• Verlosung von Gutscheinen
• Für die übernachtbleibenden gibt es wieder einen Grillabend mit viel spass, Speis und Trank

Wo:
Sorotec GmbH
Withig 12
D-77836 Rheinmünster

Wann:
Samstag 27.Sept. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Ausstellung.
Ab 18:00 Uhr bis open End Grillen, Trinken, Feiern, Fachsimpeln und einfach geselliges Beisammensein
Sonntag 28.Sept von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr Ausstellung.
An beiden Tagen ist für Essen und Trinken gesorgt.
Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Grüsse
Roy
 
Hallo Fabrice,
Freut mich das Ihr kommt.

Roman hat auch noch die StepCraft mit dem 3D Druckkopf ausgerüstet. Denek das könnt auch für Dich ncoh interessant sein.

Grüsse
Roy
 

Andi G

User
Ich kann nur sagen der Ausflug hat sich gelohnt. Habe mir die AL Maschine angeschaut, für mich ist das im Moment die interessanteste Option für Modellbauer. Zumindest wer eine solide Maschine mit grossen Verfahrwegen vor allem auch in X und Z Richtung möchte ist hier sicher gut bedient. Klar gibt es billigere Maschinen, die haben auch ihre Berechtigung, aber wer mag schon kein edles Werkzeug :D

Wenn ihr gerne schöne Maschinen habt, oder Tim Taylor heisst, solltet ihr morgen bei Roy vorbeifahren :D

Hier noch ein Bild von der 1107

20140927_132433.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten