Ergebnisse F3K D-Tour 2014

Hallo zusammen,

wer von uns würde denn dieses Jahr die Aufgabe übernehmen, die Ergebnisse in eine Liste zusammenzutragen?
Meine selbst gebaut Excel-Tabelle stelle ich hierfür gerne bereit.
@Modi: Bitte wieder oben anpinnen. thx.

Gruß
André - i.A. für den Präsidenten, der im Urlaub weilt...:rolleyes:
 
Wir haben einen...

Wir haben einen...

Hallo,

Norbert Wigbels ist so lieb und macht für uns die Auswertung.
@Norbert: HERZLICHEN DANK dafür!

Bis Zerbst dann...
André
 

foobar

User
Vorlaeufige Version (und Zwischenergebnis)...

Vorlaeufige Version (und Zwischenergebnis)...

Moin zusammen,

so, ich habe mal alle Ergebnisse erfasst und zusammenrechnen lassen (Danke an Andre fuer die Vorlage als Excel-Sheet!).

Im Header des PDFs findet ihr zu jedem Veranstaltungsort einen Link zu den "offiziellen Ergebnissen".

Fehler und Anmerkungen der Form "Reitz ist als Edgar" geflogen bitte per PN o. Mail an wigbels@web.de

Vorlaeufige Version - Rangliste D-Tour 2014
 

Peer

User
Tach zusammen !

Die Saison war lang und hart - der Titel hart umkämpft !

Nach "Haaresbreiten-Finale" gestern in Uetze steht
er fest - der D-Tour Sieger 2014 ist:
.
IMG_1415 - Johannes.JPG
.
Herzlichen Glückwunsch, Johannes !
 

foobar

User
(Falls ihr noch die "alte Version" der Liste (ohne Uetze) seht, drueckt bitte beim Laden/Neuladen des PDFs die Shift-/Hochstelltaste.)
 
Herzlichen Glückwunsch nochmal, Johannes.
Freue mich für Dich!!! Endlich hat sich die Plackerei ausgezahlt ;).

Herzliche Grüße und meine Anteilnahme an Eurem Unglück!
André
 
Glückwunsch, Johannes...:)

Zumindest hast Du noch ein Bild von dem Pott - ein Glück ist nicht mehr passiert!

Genieß die Winterpause und bis zum nächsten Jahr...

Liebe Grüße,

Rollo
 
Danke Roland!

Und nun an die ganze D-Tour Gemeinde; Ich würde mich gerne um einen neuen Wanderpokal kümmern. Da der Ideele Wert von 3000,-Euro von der Versicherung nicht anerkannt wird, starte ich hier einen kleinen Spendenaufruf. Je mehr von Euch, sagen wir mal, 5,- Euro spenden, desto prunk- und Würdevoller wird er! Das Geld sammle ich dann nächstes Jahr ein, wenn wir uns sehen, aber ein kleines "Ich bin dabei!" würde mir schon bei der Einschätzung der Finanzlage helfen. Niemand soll sich genötigt fühlen, wir kriegen das in jedem Falle hin! Da ich ja quasi dem Pokal und seinem spektakulären Verschwinden besonders nahe stand, stifte ich schon mal einen Grundstock von 30,- Euro.
Die Namen der ehemaligen Gewinner werden natürlich wieder auf der Trophäe stehen.

Beste Grüsse,
Johannes
 
Neutopf

Neutopf

Hey Johannes,erstmal meinen Glückwunsch Hut ab,lass mir mal ein paar Daten zu kommen,werde gerne was spenden.
Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten