Hi Christian,
kannst Du mal ne Anfahrsbeschreibung posten?
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hi Christian,
kannst Du mal ne Anfahrsbeschreibung posten?
Anfahrtsbeschreibung gibt es auf den genannten Homepages.Zitat von Klaus69
Aber, 18.Juni![]()
Das war schon !![]()
Siehe hier:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=47788
Aber bestimmt nicht das letzte Mal !?...
Viele Grüße,
Maistaucher
! 10. RCN-User-Treffen 2013 !
Wer nicht dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen.
--------------------------------------------------------------
Neues in Maisipedia: Sprühnebel und Sekubepp
--------------------------------------------------------------
Heute schon in das RCN-Magazin geschaut?
Hi,
da war ich wohl zu blöd zum lesen :-(
Mich interessiert in erster Linie das Fluggelände. Habe mal in Seelenberg gewohnt und hatte ne Freundin in Wehrheim. Trotzdem keine Vorstellung wo das ist.
Werde mal dem Link folgen... => Ups, wie peinlich. Bin damals ja fast drüber gestolpert ohne es zu wissen.
Thanks...
Hallo,
ich besitze, einen Flamingo 2006. Besser gesagt befindet dieser sich derzeit wieder bei Tangent, weil ich mit der Qualität des zuerst gelieferten Rumpfes nicht zufrieden war/bin. Tangent hat mir zugesagt, dass ich einen neuen, besseren Rumpf erhalten werde.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass alle Flamingo 2006 derzeit ausvekauft/ausgeliefert seien und ich erst in etwa 3 Wochen, evtl. auch etwas früher, mit einem Ersatz rechnen könne. Somit gehe ich mal davon aus, dass sich weitere Auslieferungen ebenso hinziehen werden.
Gruß
Matz
Hallo Matz,
kannst Du bitte über Mängel am Rumpf etwas genauere Angaben machen?
Vielen Dank und
happy landings
Reinhard
Hi,
ich denke die Bilder sagen mehr als Worte...
Es sind Stellen am Rumpf wie den Trenn-Nähten, der Profilanformung, am Seitenleitwerk, dem Bereich der Kabinenhaube und der Abschlußleiste des Seitenruders.
Aber seht selbst...
Vielleicht bin ich etwas zu akribisch... ;-)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Matz
Hallo Matz,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das ist wirklich keine "Tangentqualität".![]()
happy landings
Reinhard
Hallo Matz,
gut, daß Du den Rumpf zurückgegeben hast. Bei den vielen Löchern wäre der Vogel viel zu leicht geworden...
Ja so eine Schlamperei!
Viel Erfolg mit dem nächsten Flieger.
Klaus.
Hi Matz,
Das ist ja nicht so schön mit deinem Rumpf.
Meiner ist ohne Fehl und Tadel, ganz so wie man es sich vorstellt.
Ich kann mir denken was mit deinem Rumpf bei Tangent gemacht wird.
Spachteln und Schleifen, dann in Sonderlackierung Gelb getüncht, und nun bekommt ihn der Reinhard, denn der wartet immer noch auf seinen Gelben Flamingo .![]()
![]()
![]()
Grüsse
Thomas
Hi Aschi,
könntest Du vielleicht mal zum Vergleich Bilder Deines Rumpfes zeigen(evtl. die selben Stellen)?
Mein "alter" Rumpf wurde wohl zur Begutachtung auseinandergerissen... ;-)
Gruß
Matz
Hi Matz,
ich hab gerade auf meiner Festplatte hier auf dem Notebook nachgesehen , aber die Bilder scheinen zuhause auf dem Rechner zu sein.
Mal sehen ob ich heute abend noch Zeit habe.
Grüsse
Thomas
Thomas,
kein Thema, so viel Zeit habe ich... ;-)
Wie weit bist du denn mit dem Bau und wie zufrieden bist du bisher ansonsten mit dem Flamingo?
Waren bei Dir die Durchbrüche für die Flächensteckungen schon gebohrt oder auch noch verschlossen?
Wie "leicht" gestaltet sich der Einbau des "Höhenruderlagers" im Seitenleitwerk?
Gruß
Matz
Das gefällt mir gut und spricht für den Service von Tangent. Fehler können immer mal passieren. Wenn aber die Ursache für den Fehler gesucht und abgestellt wird, haben wir alle was davon. Genau das ist der Unterschied, wenn der Hersteller in Deutschland ist und man nicht tausende Kilometer fahren muss, um dem Hersteller den Pfusch unter die Nase halten zu können. Es hat schon was, im Land zu bleiben und Markenqualität zu kaufen.Zitat von mschlelein
Wann bekommst Du Deinen neuen Rumpf?
"Fliegen ist zu schön, als dass man es den Militärs überlassen darf."
(Hans Werner Grosse, WeltkriegsII- und Weltrekordsegelflieger, *29.11.1922)
Hallo,
ich habe mir gerade bei einem Händler in der Nähe die E-Version des Flamingos näher anschauen können. Der Flamingo macht optisch einen sehr eleganten Eindruck, die Flächen sind ziemlich steif, aber der Rumpf sah ziemlich lieblos gemacht aus (innen GFK Matten mit weit abstehenden Nadeln, relativ grösser Spalt zwischen den Rumpfhälften ..)
ABER![]()
der Rumpf hat die Nase "dran", es gibt KEINE Markierung, wo man schneiden muss und der Querschnitt ist oval - d.h. ein runder Spinner schliesst nicht verlaufende am Rumpf an ...
War da der falsche Rumpf in der Schachtel (mit Elektro /ARF beschriftet, blau/weisses Finish) oder ist das echt so gemeint ???
Viele Grüsse,
Wolfgang
PS: bin neu hier, aber treibe mich schon lange im "Nachbaruniversum" herum.
Hier meine Homepage: http://goldeneye.ethz.ch/
Musst halt nen ovalen spinner nehmen![]()
!
Nee mal ernst schick Tangent doch mal eine E mail und frag nach, wenn
das wirklich so gemeint ist .... naja
Run, live to fly, fly to live.
Aces High!
Lesezeichen