Servo-Tester auch im iCharger 106B+ oder nur in den großen DUO-Geräten?

Denke der Titel beschreibt es bereits.

Ich überlege mir das kleine 106B+ zuzulegen und wollte wissen ob dieses auch einen Servo-Tester eingebaut hat? Habe das bisher nur bei den DUO-Geräten gesehen.

Und können die DUOs auch das aktuelle Stellsignal (ms) aus einem Empfänger anzeigen, so wie z.B. die Jeti-Box?
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... genau, der Servotester steht nur im DUO308/-406/-4010 zur Verfügung.
... und ja, es werden sehr übersichtlich angezeigt: Die Frequenz, der Impuls in µs und dessen Periode.
Tipp: lade dir die Anltg. herunter und schaue nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beantwortung der ersten Frage.

Bei der zweiten meinte ich eigentlich etwas anderes. Kann man den Lader direkt mit einem Empfängerausgang verbinden und das Signal (Impuls) was der Empfänger ausgibt am Lader anzeigen lassen? Das kann die Jeti-Box (die ich gerne ausrangieren würde...).

Die Funktion kann für mich z.B. deshalb wichtig sein, da ich einen relativ alten Futaba 7C Sender verwende. Dieser zeigt auf dem Display keine Ausgangssignale an. Ich hätte einfach gerne eine Möglichkeit das zu überprüfen.
 
Ich könnte jetzt sagen, dass ich nicht ganz bis zu dieser Stelle in der Anleitung gelesen habe... aber das wäre wohl gelogen :D

Danke!

Ist denn evtl. geplant dieses Feature auch bei den kleineren Single-Ladern nachzurüsten?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten