DS-14 - Registrierung

C172

User
Hallo,
gabs bei jemanden auch Probleme mit der Registrierung...???
Es heisst immer , die Nummer sei schon registriert. (in DL, bei Händler gekauft, deutscher Grosshändler)
Mails an Jeti bisher unbeantwortet, Uwe Neelsen will sich jetzt pers. kümmern....
Hoffe, dass das bald klappt... und mit den "Nachbestellungen" dann problemloser funktioniert..
Georg
 
Hi!

Hast du mal versucht die Registrierung vorzunehmen wenn du dabei einen anderen Mode angibst? Also beispielsweise Mode 1+3 statt Mode 2+4
Hatte schon mal den Fall dass es da eine Falschzuordnung gab und die Registrierung daran scheiterte.

Gruß Dieter
 

umon

User
Hallo Georg,

ich habe vor ein paar Tagen meine DS-14 bekommen und habe sie auch direkt registriert (zum Upgraden).
Das lief ganz normal ab, das Login und die Registrierung des Senders ging direkt nach der Anmeldung. Ich suchte meine Wahl-Upgrades raus und dann war der Sender plötzlich nicht mehr als registriertes Gerät vorhanden, da war nichts mehr. Eine erneute Registrierung der DS-14 brach mit der von Dir angesprochenen Meldung ab (schon registriert).
Ich habe mich dann komplett ausgeloggt, Browsercache gelöscht und mich neu mit den vom Shop gesendeten Logindaten angemeldet.

E-Mail mit Betreff: SW Shop JETI model

Darin stehen dann deine Logindaten (Registrierter Kunde, E-Mail, Passwort) in folgender Form:

Přihlašovací jméno (E-mail):deine@e-mail-adresse.de
Heslo:XyXyX


Genau damit anmelden und nochmal nach deiner DS-14 schauen.

Sonnige Grüße

Udo

p.s. Die Freischaltung kam auf englisch, meine Bitte um eine generelle Sprachumstellung von CZ auf EN oder D wurde leider nicht beantwortet. Da kommt der Shop noch nicht hinterher, denke ich mal ...
 

C172

User
bisher geht nichts... :-((

bisher geht nichts... :-((

Uwe Neesen hat heute mit Jeti tel.... morgen solls klappen.
Bin gespannt.
Danke für Eure Rückmeldungen,
Georg
 

C172

User
DS-14- Registrierung

DS-14- Registrierung

Heute Erweiterungsfile gekommen, Software-Erweiterung hat problemlos funktioniert. Herr Neesen von Hacker sei Dank;
Georg
 

umon

User
Hallo Georg,

herzlichen Glückwunsch dazu.

Aber ist deine DS-14 jetzt auch bei Jeti im Shop als registrierter Sender hinterlegt, bzw. mit deinem Benutzeraccount verknüpft?

Gruß

Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten