bester Simulator für realistisches 3D-Training (Flächenflieger)

Mangels Anhnung über Simulatoren: Welcher ist der beste - was das Flugverhalten betrifft - Flugsimulator für 3D-Training von Flächenfliegern?

Danke und Gruss
Olivier
 
Hi Olivier,

habe bis jetzt folgende getestet:

Phönix
Realflight
Aerofly

Ganz klares Fazit: Realflight

Abgesehen von den Modellen die dabei sind gibt es hunderte / tausende aus der Knife Edge Community zum Download.

Gruß Marcel
 
Danke. Also kaufe ich das mal... Ich hatte mal Aeroflight, evtl. sogar Phoenix.... aber ich fand 3D-Flug fühlte sich völlig unrealistisch an.
 

Keks

User
Bei solchen Aussagen währe es schön wenn Ihr die Generation dazuschreibt! Braucht ja nicht die Versionsnummer vom Aerofly Deluxe oder der Buchstabe vom Phoenix 3m oder 5j sein, ein Realflight 6 für 6.5 würde zB schon reichen.
 
Bei solchen Aussagen währe es schön wenn Ihr die Generation dazuschreibt! Braucht ja nicht die Versionsnummer vom Aerofly Deluxe oder der Buchstabe vom Phoenix 3m oder 5j sein, ein Realflight 6 für 6.5 würde zB schon reichen.

Hi Michael,

ich habe Phönix seit Version 2.5 immer mal wieder getestet. Aerofly RC7 und Realflight habe ich seit 5.5 und habe die Updates bis zur jetzigen Version 7 gemacht. Für mich ist der Realflight 7 mit Abstand der beste für 3D Fläche...

Gruß Marcel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten