10Miglia del Garda - Gardasee-Langstreckenregatta

Urbi

User
Hallo Zusammen

Der Termin für 2021 steht.

Am Sonntag 12. September soll, sofern das mit dem aktuellen Spielverderber klappt, die neunte Regatta am Gardasee durchgeführt werden.


Ich werde mich dann auch mal anmelden um einen Startplatz zu sichern, aufgrund der Bilder hier in diesem Trade muss man da einfach mitmachen.
 
Alle Klassen sind zugelassen, Auswertung nach dem Yardstick Verfahren.

Lg Marcus
 
Bella Italia,

wenn du das nicht in der Kieler Woche so terminlich festlegen würdest, würde mein M - Boat & Ekke gerne mitmachen.
Allein das Heck von der 2m Klasse zu sehen, vielleicht noch etwas näher herankommen wäre die schöne Reise wert.

Nah denn mal viel Spaß allen Teilnehmern.

Hoffentlich beim nächsten mal
auf dem Wasser.

VG.
Gerd
 
Mit Raynair kostet der Flug hin und zurück von Hamburg bis Mailand unter 50€! Wenn sich da noch jemand für eine Fahrgemeinschaft finden könnte? Vom Flughafen mit Mietwagen zum See! Nur so eine Idee!!!
 

Urbi

User
Hallo Gerd

Überleg doch mal, am Sonntag ist die Kieler Woche eh vorbei dann kannst du doch als krönender Abschluss die 10 Miglia fahren und dann gleich noch ein paar Tage am Gardasee ausspannen. :confused: :cool:⛵.
Wer weiss?
Ich werde auf jeden Fall ein paar Bilder von den ganz grossen machen und sie hier einstellen.

t140.jpg

So könnte meine Grande Dixance an den Start gehen und versuchen an der URCA FOR RECORD dranzubleiben. (Träumen ist erlaubt) :eek: :)
 
Urbi,
mal sehen wenn in Kiel Segelverbot wegen dem Gesundheitfideldidel ist, jette ich zum Gardersee hin .
Habe denn kein Boot aber das sehen muss wohl auch spannend sein.
Dein 10er wird da auch einiges mit mischen.
Schauen wir mal.
 
Wer kommt alles am nächstem Wochenende zum Garasee?
 
Kennt jemand den Ablauf? Ne Uhrzeit oder so? Ich komm auf der HP vom Club gar nicht klar…..
ich werde nur als Zuschauer da sein, neee als Abschauer…;)
 
Ja, dumm gelaufen. Ich sitze jetzt auch am See….
Leider habe ich deine Nachricht nicht mehr gelesen am Freitag.
 
hast du nichts zum Segeln dabei gehabt? Sonntag war doch ein Superwind. Wir waren so 2,3 km vor Torri
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten