Haube der Mini Katana von Braeckman

Hallo,

Hat jemand eine Mini Katana und kann mir sagen , welches Maß die Haube hat. Ich würde gerne wissen, wie hoch und breit die Haube an der offenen Seite ist.

Danke für Eure Hilfe!!

Gruss Sven
 
Hallo,

von der Motorhaube bräuchte ich die Abmessungen! Wäre super, wenn Du mir da helfen könntest!

Danke Dir!!

Gruß
Sven
 
Jo, wenn ich am Samstag wieder in der Nähe meiner Modell bin, werde ich Maß nehmen :) Es sei denn, dass dann schon jemand anders gemessen hat.
 
warum machst Du Dir das leben nicht einfacher und fragst Braeckman direkt? Ich kann nicht helfen. Ich habe keine Mini-Katana
Gruß
Jo
 
Ja so schlau war ich auch schon.... die Info kann ich von ihm aber aktuell auch nicht bekommen, da lagermäßig nicht vorhanden...
 
Ich habe gerade gemessen.

Die Motorhaube ist 117mm breit, 93mm hoch. Gemessen wurde jeweils außen, da die Haube natürlich montiert ist. Die Materialstärke liegt bei ca. 0,5-1mm (geschätzt, konnte nicht vernünftig messen).
Da die Haube oben eine Rundung hat, habe ich auch die Höhe meines wiederaufgebauten Rumpfes (ok, komplette Eigenkonstruktion - es sind keine Originalteile von PA vorhanden...) gemessen, über den die Haube passt: 75mm.

Brauchst du noch weitere Maße?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten