Gernot Bruckmann bei österr. Talenteshow

An Gernot und seine Familie,

eine tolle Show, weitergekommen, PERFEKT ;):D

Viel Erfolg bei den Life-Shows und nicht zu viel Lampenfieber ;)

Du machst das schon," Alles Gute" weiterhin und eine perfekte Werbung
für unser Hobby ( und Beruf ) ;):D
 
Wirklich sehr schön geflogen, genau so eine Werbung braucht unser Hobby vor der breiten Masse.

Dass 99,9% die zugesehen haben nichtmal die geringste Ahnung haben was er da geleistet hat ist in unseren Hobby doch eh normal sobald man sich nicht am Flugplatz befindet, oder? ;)
 

Jan

Moderator
Faszinierend, was der Junge drauf hat. Habe die Szene lange nicht beobachtet. Inzwischen ist Umkehrschub selbstverständlich mit an Bord. Die Modelle sind unglaublich leicht. Tolle Entwicklung. Wenn man das mit den ersten Shockflyern vergleicht, die ja auch eine tolle Innovation waren, hat das nicht mehr viel gemeinsam.

Finde aber den Auftritt von Gernot Bruckmann in der "nächsten Runde" oder "Liveshow" nicht...
Ist da jemand erfolgreicher?
 

Jan

Moderator
Danke Jürgen. Der Auftritt mit den lächelnden Damen gefällt mir nicht mehr so gut.
Die Pilotenmütze und die Stewardessen-Klamotten wirken unfreiwillig lächerlich. Aber wenn es Verständnis und Anerkennung für unser seltsames Hobby schafft...

Fliegerisch ganz klasse. Kompliment an Gernot Bruckmann. Dürfte aber wohl wirklich kaum ein Zuschauer begriffen haben, wie viel Können zu dieser Show dazugehört.
 
Dürfte aber wohl wirklich kaum ein Zuschauer begriffen haben, wie viel Können zu dieser Show dazugehört.

Richtig, ich habe dieses Video in der Mittagspause meinen Kollegen gezeigt und viele meinten, das der Flieger über unsichtbare Drähte gesteuert wird, wie eine "Marionette"!!!

Also keine Flugshow sondern eine Magiershow ala David Copperfield.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was soll man dazu noch sagen:confused:
 

Jan

Moderator
hmm, das klingt aber wirklich ziemlich "schlicht" von Deinen Kollegen. Was machen die beruflich??
 
hmm, das klingt aber wirklich ziemlich "schlicht" von Deinen Kollegen. Was machen die beruflich??

Was soll denn der Schwachsinn:confused:

Nur weil diese Menschen sich nicht für dieses Spielzeughobby großartig interessieren, sich die "Show" auf meinem kleinen Smartphone-Bildschirm "beiläufig" anschauten und nicht sooo viel sehen konnten, werden sie von dir geistig abgewertet:confused:

Beruflich sind diese Damen und Herren im oberen "schlichten" Gehaltssegment angesiedelt.;)

P.S
Mein Eigenes: "Was soll man dazu sagen", bezog sich auf das nicht Anerkennen der Leistung von Gernot.
 
Aber selbst mein dreijähriger Sohn käme nicht auf die Idee mit der Marionettenlösung.... ok... der ist vielleicht auch bissi vorbelastet....:D

Aber ich musste wirklich schmunzeln als ich das gelesen hab und auch gedacht: gibts echt Leute die so da drüber denken können.....??:rolleyes:

Beste Grüße

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten